Umpires Manuel

Hat jemand Interesse an eine Sammelbestellung?

http://www.referee.com/training-center/softball/cca/

Kommentare

• Ja, gern!
  • Bitte für mich.:thumbup:
  • ich auch
  • Machalet
    Machalet Meudt, Westerwald
    Ich auch,
  • Alles Klar... 7 Stück bestellt... wenn alles gut läuft habe ich sie mit auf der FoBi!
  • Dann bin ich wohl zu spät dran ... ?
  • Ich kann Dir auch eins nachbestellen harald, aber es wird nicht pünktlich da sein in Paderborn.. aber bis März habe ich es sicher wenn Du willst (ala -us-connection!) :P
  • Wenn hier eh noch nachbestellt wird wäre ich auch dabei.
  • Wer hätte noch Interesse daran? Ich kann nicht genau sagen wann die Bücher ankommen würden, aber falls noch mehr Leute (als nur Matt & Harald) Interesse daran haben, kann ich die Bücher Bestellen und sicherlich bis Ende April hier haben.

Mein Exemplar habe ich bereits erhalten und von Seite 49 - 284 wird das rauslaufen in 3-U-System beschrieben (auf englisch natürlich). Noch viel mehr gutes drin. Habe jetzt seti 2009 alle gekauft und finde die Bücher extrem gut/hilfreich.

Nehme hier 'Nachbestellungen' bis zum 3. Februar an.
  • Machalet
    Machalet Meudt, Westerwald
    M.Hylton schrieb:
    Mein Exemplar habe ich bereits erhalten und von Seite 49 - 284 wird das rauslaufen in 3-U-System beschrieben (auf englisch natürlich).

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die NCAA das Rauslaufen anders handhabt, als wir und die ISF! Daher ist das Manuel eine interessante Lektüre, aber nicht unbedingt als Lerngrundlage für unser System sinnvoll!

Für uns gilt: Wir gehen raus, es sei denn, es ist ein klarer Baseshit. Das sollte zumindest für das erste Jahr der Grundsatz sein. Im nächsten Jahr können wir gerne diskutieren, ob wir es anders handhaben sollten, aber erst dann. Für jetzt gilt: lieber zu oft rauslaufen, als zu selten!

Solltet ihr Euch noch nicht wirklich sicher sein, wie das ganze läuft, dann lest bitte unser Material (bzw. das der ISF) bevor ihr das der NCAA lest.

Grüße

Raoul
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: