DM Softball Juniorinnen 2013

Was für eine crew :love:

Die Umpire sind:
Megan Hylton
Raoul Machalet
Harald Schmidt
Stefan Schmidt
Christian Singer
Tom Wagner
TC: Frank Wagner

Mehr unter: https://www.facebook.com/pages/DM-Softball-Juniorinnen-2013/180705688781239 :thumbup:

Kommentare

  • Das leee kannst Du streichen. Mascha ist wieder da und eingeteilt zum umpen.
  • Tom
    Tom Augsburg
    Stefan was machen wir 2 da dabei?? Wie haben nur eine
    Deutsche Lizenz!!!???:cry:
  • Dafür müssen wir im Sommer aber auch nicht nach Italien oder Neuseeland auf Turniere fahren, sondern bleiben dahoam in Augschburg oder Minge. :P
  • Hab Geduld, du bist ja schlimmer als der Wagner Tommy!:)
  • Machalet
    Machalet Meudt, Westerwald
    Wir treffen uns Freitag Abend im Hotel.

    Schicke nächste Woche was rum.

    R.
  • Tom
    Tom Augsburg
    Ja aber so nach Italien hätte ich schon mal Lust... :lol:

    OK.. Freitag schon? Dann darf ich das meiner Frau noch verklickern....:-/

    Danke Christian, ich bin jetzt a bissele entspannter, dachte halt....
    Samstag um 5 wie normal aufstehen, Frühstücken schnell mal nach Freising, bin da ja in einer Stunde und los Umpen... :)
  • Machalet schrieb:
    Wir treffen uns Freitag Abend im Hotel.
    Schreibt doch mal eure geplanten Ankunftszeiten hier rein.
    Megan und ich sind da ab ca. 19h flexibel.
  • Wenn ich von der Arbeit aus fahre ca. 18:00. Mit Harald zusammen eher 20:00, da er noch beruflich unterwegs istan dem Freitag.
  • Machalet
    Machalet Meudt, Westerwald
    Wer jetzt wann ankommt, weiß ich weiterhin nicht. Ich bin schon da ;)
  • Megan und ich treffen uns um 18:30 Uhr, wir sollten so zwischen 19h und 19:15 da sein.
  • Da hat er wahr, der Mann der UnderArmorFallLeauge :rolleyes:
  • Jetzt ist mir der Kleinkünstler zuvor gekommen; dabei wollte ich einen ganz ähnlichen Text einstellen.
    Trotzdem auch von mir noch einmal eine feierliche Respektsbekundung: Mir hat das WE mit Euch sehr viel Freude bereitet. Danke für die schönen Momente und warmen Gesten an einem kalten Samstag und einem heißen Sonntag.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: