off-field gear

Moin zusammen

Nur mal kurz damit niemand denkt, das Thema wäre wieder völlig in der Versenkung verschwunden: wir müssen uns leider nach einem neuen Lieferanten bzw. einer neuen Stickerei umsehen. Nachdem die letzten Bestellungen (Raoul für die Herren WM und ich "testweise" mit Kapuzenpulli) mangelhaft geliefert wurden (falsche Anzahl, Stick anders als bestellt) und die Ersatzlieferung zum ersten mal auch bei der Stickqualität mies war, werde ich dort nichts mehr bestellen. Mein Cousin arbeitet leider nicht mehr bei dem Laden und die übrigen Typen verstehen meiner Ansicht nach nicht allzu viel von Kundenservice.

Sobald ein neuer Lieferant gefunden wurde melde ich mich wieder.

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: