Ejection

http://www.youtube.com/watch?v=-K3acrxAbWc
3min36sec

Kommentare

  • Sie hat mächtig getobt und wollte neben dem Dugout sitzen bleiben.
    Ein italienischer Kollege hat sie dann ins Clubhouse geleitet und beruhigt! :)
  • würde der Coach danach auch gekanntet?
  • Machalet
    Machalet Meudt, Westerwald
    Von den Mechanics ist es verbesserungswürdig - sorry Patrick - aber die emotionale Erription fand ich sich sehr überraschend! Inhaltlich aber völlig in Ordnung! Und den Coach fand ich völlig ok im Filmausschnitt.
  • War die Spielerin die ganze Woche über so drauf?
  • frank17 schrieb:
    War die Spielerin die ganze Woche über so drauf?

    Oh ja, könnte man sagen.
    Aber so schlimm, dass es zur Ejection gekommen wäre, war es nur in dieser Situation.
  • Naja, der Coach ist ihr Mann oder Freund und er hat nun seinen Job verloren, weil er weder die italienische Meisterschaft noch den Cup gewinnen konnte. Von daher waren bei ihr evtl mehr Emotionen im Spiel als sonst, wer weiß. Und ich hab mir sagen lassen "She doesn't like the outside pitch":rolleyes:
  • Sie hat mächtig getobt und wollte neben dem Dugout sitzen bleiben.
    Ein italienischer Kollege hat sie dann ins Clubhouse geleitet und beruhigt! :)

    Auf dem Weg dort hin musste er sie aber noch davon abhalten, einem tschechischen Fan an die Gurgel zu gehen, der sich beim vorbeilaufen über sie lustig gemacht hat...

    Und eine Randbemerkung noch: die Dame ist 49 Jahre alt!
  • die Dame ist 49 Jahre alt!
    Eben, deshalb hat sie schon so viele Pitches gesehen, dass sie weiß, was ein Strike ist, uns was nicht ;)
  • Naja, der Coach ist ihr Mann oder Freund und er hat nun seinen Job verloren ...

    Der magische Moment:

    1238211_614732638571759_1933224245_n.jpg
  • Nicht nur sein Job sondern auch seine Schuhe würden ihm weggenommen :cry::confused:
  • Magic moments after last out!:cry:
    2
    1
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: