seit Beginn der BL dabei

Als ich gestern Vanessa aus KA gesehen habe, habe ich mich gefragt, ob es noch mehr Spielerinnen gibt, die seit der ersten BL-Saison dabei und immer noch aktiv sind.
Mir sind noch Chrissi Lipp und Tatjana Jung eingefallen.
Gibt es noch mehr?

Kommentare

  • Das dürfte es gewesen sein, wie ein kurzer Blick in die Statistiken zeigt.

    Außer, du lässt es auch gelten, wenn dazwischen Bundesligapausen lagen. Dann könntest du z.B. noch eine Carina Barth dazuzählen, die 1999 bei den Kiel Lady Sharks gespielt hat und heute noch bei den Kiel Seahawks spielt.
  • Slovig schrieb:
    Das dürfte es gewesen sein, wie ein kurzer Blick in die Statistiken zeigt.
    Die Funktion, mit der das mit einem "kurzen Blick" geht, steht aber nur Dir zur Verfügung, oder?
    Dann könntest du z.B. noch eine Carina Barth dazuzählen, die 1999 bei den Kiel Lady Sharks gespielt hat und heute noch bei den Kiel Seahawks spielt.
    Sagt mir jetzt nichts, obwohl ich die Sharks noch gecalled habe. Aber beim Stichwort Kiel fallen mir noch Manuela Hintze (jetzt Knights) und Viviane Melzer (hieß damals noch Arndt) ein, die zwischendurch nicht ganz so lange ausgesetzt haben.

    P.S.
    und dann wäre da noch die Frau des Kollegen Lohnert...
  • Nein, das sind ja alles flat files. Da muss ich auch von Hand drübergucken :)
  • Hat Ela überhaupt mal ausgesetzt? Sie war nachdem es Kiel nicht mehr gab erst mal in Holm (Vivi und ein paar andere Kieler auch) und ist dann irgendwann später zu den Knights.

    Und ja, abgesehen von der Babypause 2012 ist meine Frau (geb. Veselinovic) auch von Anfang an dabei.
  • Hat Ela überhaupt mal ausgesetzt?
    Zumindest gibt es für das Jahr 2000 (2. Jahr Bundesliga) keine Stats von ihr (von Vivi übrigens auch nicht). Keine Ahnung, was da los war.
  • Das ist so auch richtig, die Sharks verloren das Relegationsturnier im 1. Bundesligajahr und waren damit abgestiegen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: