Tag-Up

Auch hier haben Sie in der NCAA eine interessante Mechanics,
die wohl auf der KHW-Methode ("ich hab's gehört") basiert.
(Nein, er hat den Kopf nicht erst gedreht, nachdem der Ball den Handschuh berührt hat.)

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/foto1touwejlbhs.jpg[/img][/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/foto29zoy15n7i0.jpg[/img][/url]

Der Ball wurde dann fallengelassen und R3 an Home ausgeworfen; woraufhin der Coach einen "Foul Ball" gecalled haben wollte; und die PU hat tatsächlich Rücksprache mit dem 3B-Ump gehalten; leider war nicht zu hören, was er ihr gesagt hat :lol: Gedreht haben sie den Call dann aber nicht.

Kommentare

  • Den Tag-Up macht bei denen ja vielleicht der PU, gerade bei einem Ball an der Linie nicht unbedingt die abwegigste Aufteilung. Aber wenn der Ball gleichzeitig so knapp fair/foul ist ist der Call sicher nicht einfach.

    Abgesehen davon: machen die nicht mit rauslaufen?
  • Den Tag-Up macht bei denen ja vielleicht der PU, ...
    Abgesehen davon: machen die nicht mit rauslaufen?
    Ok, vielleicht ist sie deshalb zu ihm, nachdem der Coach kam.
    Aber das wäre ja ein Grund mehr gewesen, sich den Catch anzuschauen;
    auch in der drittem Zeitlupe war nicht eindeutig zu erkennen, ob es fair oder foul war,
    und die PU hatte ja auch noch R3 dazwischen.
  • War der Ball lange in der Luft und sah daher einfach fangbar aus? Hab vorhin im CCA Manual gelesen, dass die auf "klare catches" (zu denen nicht mehr als ein fielder läuft) nicht raus gehen.
  • War der Ball lange in der Luft und sah daher einfach fangbar aus?
    Nö, sie kam schon mit ziemlich Speed von ihrer Pos. im LF; und hat ihn dann ja auch fallen gelassen.
    Hab vorhin im CCA Manual gelesen, dass die auf "klare catches" (zu denen nicht mehr als ein fielder läuft) nicht raus gehen.
    Ja ja, das haben ESF und ISF auch mal probiert und nach einem Jahr wieder abgeschafft, weil nie einer raus gegangen ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: