Der Scissor lebt

Ich wusste nicht, dass er die Jahrtausendwende überlebt hat! :w00t:
Was kommt als Nächstes zurück? Der Outside-Protector?

[url]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagezx17k0opgj.jpg[/url]

Kommentare

• Scissors sind bei der NCAA -nebem "Gerry Davis Stance"- weit verbreitet!
  • der Scissors lebt auch in HH.
  • Ich finde die Scissor bei Spieler bis ca. 1,50 m Körperhöhe, also Oberkante Strikezone 1,25 m ganz angenehm, hatte ich aber schon länger nicht mehr.
  • Scissors sind bei der NCAA -nebem "Gerry Davis Stance"- weit verbreitet!
    Doll, die Jungs und Mädels, und machen sogar aus vollem Lauf die richtigen Calls:

fotoj8q34rfcl9.jpg

und auch Michelle Smith hat erkannt: "The Umpire was in perfect position to make this call." :)
  • P.v.Uffelen schrieb:
    Ich finde die Scissor bei Spieler bis ca. 1,50 m Körperhöhe, also Oberkante Strikezone 1,25 m ganz angenehm, hatte ich aber schon länger nicht mehr.

Haben so kleine Spieler winzige Köpfe oder callst Du Schulterhohe Pitches? Oder meinst Du mit Körperhöhe ohne Kopf?
  • Das Bild gefällt mir vor allem in Kombination mit Deiner Signatur...
  • Aus dem Referee-Magazine (12/2014):

Scissors Stance is Cut
    The scissors stance is no longer an approved machanic by the NCAA`s Softball Umpire Program (SUP). The SUP decided to delete the stance from its list of approved stances beginning with the 2015 season.
    "The stance puts the umpires in greater jeopardy to sustain a possible injury when hit by a foul ball. It also has shown a greater inconsistency in strike zones across the country," said Donna Vavrinec, NCAA national coordinator. (...)
    SUP approved stances include the box, Gerry Davis, modified Gerry Davis and heel / toe.
  • Scissors Stance is Cut

no pun intended? :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: