ISF XIII Men’s World Championship

[quote=machalet]Now it is official: I will be an umpire at the ISF XIII Men’s World Championship in Auckland New Zealand. Still can't believe it[/quote]
:w00t: Herzlichen Glückwunsch,
das ist ja wohl das hochklassigste Turnier, das die ISF zu bieten hat! :thumbup:

Tickets, um Raoul zu sehen, gibt's hier:
[url]http://www.softball2013.com/[/url]

Kommentare

  • Machalet
    Machalet Meudt, Westerwald
    Danke danke! Ich bin weiterhin erstaunt, übberrascht und nicht zuletzt fühle ich mich sehr geehrt diese Möglichkeit bekommen zu haben.

    Wen die gesamte Crew interessiert:
    The International Softball Federation is pleased to announced that the following umpires have been selected to officiate at the XIII Men’s World Championship
    La Federación Internacional de Softbol se complace en anunciar a los siguientes árbitros seleccionados para oficiar en el XIII Campeonato Mundial Masculino:

    1. Javier PENARROYA – Argentina
    2. Leigh EVANS – Australia
    3. Darren SIBRAA – Australia
    4. Scott RINDFLEISH – Australia
    5. Mark GOUGH – Canada
    6. Mitch ZUK – Canada
    7. Miguel LOURDUY – Columbia
    8. Jan HORA – Czech Republic
    9. Raoul MACHALET – Germany
    10. Kengo OHASKI – Japan
    11. Wu TAMAKI – New Zealand
    12. Lance BROWN – New Zealand
    13. Mark MCFARLANE – New Zealand
    14. Greg POHL – USA
    15. Randall MCLAMB – USA
    16. Carlos FALCON – Venezuela

    UiC wird Bob Stanton sein, Assitant UiC wird voraussichtlich Wayne Saunders sein.

    Vielen Dank auch für die Glückwünsche, die mich per facebook und twitter erreicht haben!

    Raoul
  • Machalet schrieb:
    Wen die gesamte Crew interessiert

    Kein Italiener und kein Holländer :O

    Kennst Du denn schon jemanden, jetzt mal abgesehen von Jan Hora?
  • Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung!
  • Machalet
    Machalet Meudt, Westerwald
    frank17 schrieb:
    Kennst Du denn schon jemanden, jetzt mal abgesehen von Jan Hora?

    Kennen ist zu viel gesagt. Ich bin mit Leigh Evans, Darren Sibraa und Wayne Saunders in einem ISF Kommittee für Testfragen. Da lief aber alles nur per Mail.

    Raoul
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: