Position beim Steal am 2B

Ich denke, mein Call (Aus) war richtig, und es hat sich auch keiner beschwert,
aber so richtig glücklich bin ich mit meiner Position bei diesen Plays nicht, weil
man keinen guten Winkel auf den Tag hat.

[url]http://www.loaditup.de/724996-ycqhq8q5gw.html[/url]

Hat jemand einen Vorschlag, was man besser machen kann? Noch näher ran?
Aber dann besteht die Gefahr, dass man umgeslidet wird, also mehr nach rechts in Richtung 2B in der Hoffnung, so einen Winkel zu bekommen?

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/haarka1hmbid9wunp.jpg[/img][/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/haarka2fbqzi03m7p.jpg[/img][/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/haarka3zu8jcqsf13.jpg[/img][/url]

Kommentare

  • Ich denke nicht, dass man versuchen sollte, den Winkel nach rechts zu verbessern, denn bis man vermeintlich gelesen hat kann, wie der Tag aussehen wird und wohin der Runner slidet, sieht man von dem Play wahrscheinlich gar nichts mehr und ist zudem noch in Bewegung.

    Näher ran und von oben auf den Tag gucken halte ich für die beste Alternative...
  • Machalet
    Machalet Meudt, Westerwald
    Näher ran ist immer gut :lol:

    Im 3 Umpire System außerdem:
    So verfahren, wie bei allen streitigen Calls. ggf. kann U1 bei einem erbosten Coach helfen, denn U1 sollte etwas runter ziehen und somit einen guten Blick in den Tag haben.

    Raoul
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: