Softball Umpire Jacken

Dutch
Dutch Mülheim an der Ruhr
Hallo zusammen,

ich habe den regulären Überzieher, habe aber in Erinnerung, dass ein paar von Euch auch die schöneren MLB stlye Jacken haben. Welche habt Ihr? Sind die von Honigs?

Ich habe nämlich diese hier gesehen: http://www.honigs.com/sub/42/K17LB

Von Smitty habe ich auch eine gesehen: http://www.ump-attire.com/Merchant2/merchant.mv?Screen=PROD&Product_Code=S320-NPB&Category_Code=BSJ&Product_Count=9

Danke und Gruß,
Emma
«1

Kommentare

• Beide Jacken sind gut, aber mit der Honig`s - Version machst Du definitiv nichts falsch.
    Das Honig`s - Modell ist weiter verbreitet - mit meiner Smitty-Jacke bin ich so ziemlich alleine...

Würde Dir aber empfehlen, hier zu ordern:

http://www.honigs-europe.com/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=924&category_id=15&option=com_virtuemart&Itemid=1#prod
  • M.Hylton
    M.Hylton München
    Ich habe auch den regulären Überzieher (in Dick und Dünn)... hätte aber nichts gegen MLB Style wenn das sich im Süden auch der neuer Trend wird! :w00t:

Oder gar auf dem LP... dann müsste ich aber rasch bestellen!

Emma; sagt Bescheid falls Du das machst, wir könnten zusammen bestellen.
  • Megan, auf dem LP sind ca. 25° - 30° C keine Jacken :-)
  • Uffi, Emma und Megan sind MÄDCHEN! Die callen auch bei über 30°C noch in Jacken. Es könnte ja ein Lüftchen wehen...:P
  • M.Hylton
    M.Hylton München
    Danke Paul... so ist es! Besonders zwischen den Spielen friere Mädchen. Endlich ein Mann der uns versteht! :thumbup:

Habe meine Jacke am Freitag bestellt! Müsste nächste Woche da sein.

Vielleicht könnten wir die auch mal im Oktober anziehen Uffi! :P

Bis bald
  • M.Hylton schrieb:
    Endlich ein Mann der uns versteht! :thumbup:

ich habe ja schliesslich zu Hause auch 2 Frostbeulen .... :)
  • Dutch
    Megan - ich war länger nicht online, habe deine Nachricht jetzt erst gelesen. Aber du hast schon deine Jacke bestellt? Dann bestelle ich alleine. Lg, Emma
  • Dutch
    Und Paul ist ein Eisbär! Er braucht nie eine Jacke! Unverschämt! ;-)
  • ich bin halt von Natur aus plüschig... ;)
  • das heißt "pluschig", Du kleine Affe :lol:
  • M.Hylton
    M.Hylton München
    Emma... just sent you an email.. there are a couple other things I forgot to order so maybe we can still put in the order together.
  • Machalet
    Machalet Meudt, Westerwald
    Aber bringt sie dann auch ruhig mal mit zu den Spielen und lasst sie nicht zuhause liegen :thumbdown:
  • heyho!

hat sich mittlerweile irgendeine jacke als standard durchgesetzt?
  • Die meisten haben die Honigs Jacke mit den hellblauen Schwimmflügeln
  • Ich häte eine abzugeben: Größe M, ein- oder zweimal getragen, 40€.
  • Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Convertible?
  • Ich habe keine Ahnung, was das ist, aber es klingt furchterregend. Da sind nicht etwa die Ärmel abnehmbar oder irgendsoein Quatsch?
  • Oh Gott, habs gerade gegoogelt, das war eigentlich ein Witz, aber da sind ja wirklich die Ärmel abnehmbar. :scared:

Die trägt man dann aber nur, wenn man drunter ein Polo hat, unter dem man wiederum ein langärmeliges Undershirt an hat, oder? :thumbdown:

Ich hoffe jedenfalls inständig, dass niemand damit Erfahrung sammelt...
  • jaaeinn :D

ich hab ja mittlerweile keine ahnung mehr... aber ich mein die mlb-jacke :D - die ich in den videos eigentlich immer ganz gutaussehend fand :D

nachdem megan ja von der softshell - die ich auch ganz geil find - begeistert ist, dacht ich, ich frag mal ;)

lg
  • ich scho wieder...

Die Jacke von Gerry Davis oder doch eher die Honigs? Erfahrungen, Meinungen?
    Mich würd bei der GD interessieren wie die Größen ausfallen... eher kleiner oder größer (frage auch wegen plate...)

GD : http://www.gerrydavis.com/mm5/category/Umpire_Jackets/product/B31JK1632
  • Kenne nur Honig`s und SMITTY - die fallen gleich aus...
    Würde Honig`s Europe der Einfachheit halber vorziehen... Aber das muss jeder selbst wissen.
  • joa da gehts aber um ne bestellung drüben ;)

und der online-shop von honigs ist grad n graus... ;)

smitty ist mir vorgestern bei polos aufgefallen... wie ist da die quali? hat die jemand schon mal live gesehen?
  • Ich hab die Smitty. Kannst Du dir ansehen, wenn wir in 3 Wochen in Freising sind.
  • wenn du die hast, geh ich mal davon aus, dass die Qualität in Ordnung ist, oder? :)

Wie lange hast du die denn schon? Der ganze Polyester-Kram verwäscht ja eh nicht...
  • S.Schmidt
    S.Schmidt Wolnzach
    3 Jahre. Und ja, die Qualität passt.
  • Kurze Einschätzung zur Smitty-Jacke, da ich ja den direkten Honigs-vergleich hab:

Die Smitty ist vom Stoff her deutlich schwerer und die Jacke wirkt wertiger... - hätte ich so nicht gedacht!
  • scheinbar hat die convertible doch einzug in deutschland gehalten :)

https://www.instagram.com/p/BvcnAswgheY/?utm_source=ig_web_button_share_sheet
    Bild 4 von 6
    Ich bin ja immer mal wieder schwer am überlegen, weil ich die eigentlich ganz geil finde....
  • Also wir finden sie ganz schön geil, können aber auch gut damit leben, wenn Du das anders siehst! :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: