Navy Pants

Machalet
Machalet Meudt, Westerwald
Ich wollte mal fragen, ob es Bedarf gibt, Navy Pants als Sammelbestellung zu ordern?
Dazu würde ich gucken, wie wir das über den ASA Ausrüster hinbekommen. [url]http://www.officialgear.com/shop.asp?t=c&id=p123&pid=PB[/url] Allerdings nur, wenn es wirklich Bedarf gibt.

Sagt doch mal Bescheid, wenn ihr Interesse habt.

Gruß

Raoul

Kommentare

• Wenn die besser sind als die Honigs-Hosen bin ich dabei. Wobei ich noch viel lieber die Mizuno hätte. Aber das ist dann wohl eine Frage des Preises.
  • Machalet
    In der Tat ist es eine Frage es Preises.
    Die Mizuno Hose liegt bei ca. 120,- Euro zzgl. Shipping, Handling und Zoll, da bist Du bei rund 200 Euro.
    Die ASA Hosen bei 45 - 47 U$ zzgl. ... da bist Du eher bei rund 100 Euro, wenn es nicht durch den Zoll geht - weil Privatversand, deutlich weniger.

B)
  • Ich könnte mir vorstellen, eine Hose mitzubestellen.
  • Machalet
    Also: die ESF hat ihre Lagerbestände an Honigs übergeben von dort erfolgt zukünftig der Vertrieb
    Also wir haben den Restbestand der ESF am WE übernommen und verschaffen uns
    gerade einen Überblick. Dieser soll nun verkauft werden und dann wird auf
    entsprechend veredelte Honig's Ware umgestellt.
    Da müssten dann noch Hosen sein, wie sie auch die ASA vertreibt.

Gebt mir bitte mal Eure Größen für die Hosen durch - wenn ihr das nicht öffentlicht machen wollt, auch gerne per PN :lol: - dann frage ich dort mal nach. Das ist im Zweifel preiswerter.

Raoul
  • Ich hätte gerne Größe 40. Kannst Du mal sagen was die Hosen kosten? Wäre da an Plate und Field intreessiert.
  • Hallo Raoul,
    kann ich davon ausgehen dass Du mangels Nachfrage weder hier noch da bestellen wirst?
  • Machalet
    Martin hat von der ESF keine Hosen bekommen.

Ich würde mal versuchen bei der ASA (http://www.officialgear.com/) was zu bestellen. Wer noch was möchte, meldet sich bitte.

Raoul
  • Ich wäre testhalber interessiert.

Hat jemand von den Kollegen diese ASA-Hosen?
    Wie fallen die in Farbe und Größe im Vergleich zu Honigs aus?
    Da habe ich nämlich sowohl welche in 32 als auch in 34.
  • Soweit ich weiß, sind die "ASA-Hosen" Fechheimer Hosen und fallen dann normal aus, also eher ein bißchen größer als Honig`s...

pb.jpg
  • sind aber vom Schnitt her einigermaßen eng, ohne Bundfalte und so
  • Dann also eher 32 inches.
    Und das Blau?
    Ist das kompatibel mit den Blautönen, die auf Deutschlands Plätzen herum laufen?
  • Die Hose, die ich am Sa an hatte, ist auch eine Fechheimer von der ASA. Ist allerdings schon ein paar Jährchen her, dass ich die bestellt habe.
  • Die Fechheimer Hosen sind recht dunkel, was den Blauton angeht, sie wirken je nach Lichtverhältnissen manchmal fast schwarz... Für kompatibel halte ich sie aber allemal.
  • Hast Du denn eine ungefähre Vorstellung, was uns das alles in allem kosten würde wenn Du die Portokosten auf ca 5-10 Hosen umrechnest?
  • Machalet
    5-10 Hosen :confused:

Ich zähle bisher 2-3!

Aber egal. Nö, weiß ich nicht. wenn es aber in USA umgepackt wird, werden evtl. keine Steuern fällig.
  • Ich hätte gerne eine Feldhose (Damengröße) in 34...
    1x Under Amur withe T-shirt (# 152)
    1x Easten Diamond Flare Sunglas (#5400)
  • Ich hätte gerne

1 x Men's Navy Base Umpire Pants (#PB) in 40
    1 x 3N2 Reaction Base Shoe (#1014) in 12
    1 x Pro Style Polo Shirt (Powder Blue) with pocket (#138) in XXL
    1 x Flip Coin - Indicator Mask Heads/Tails (#635)
    1 x 4-Dial Steel Indicator (530SI)

sobald Du etwas bezahlst sag bitte Bescheid damit ich Dir das Geld überweisen kann.
  • Für mich bitte mitbestellen:

1 x CapKeep (#CAPKEEP)
    1 x Pro Style Polo Shirt (Powder Blue) with pocket (#138) SMALL
    1 x WSI Sweet Cup (#CB60)
    1 x HexPad Umpire Pant (Black) (#B730) MEDIUM
    4 x Navy Crew Socks (#CA100)

Danke vorab!
  • Für mich bitte:

2 x Pro Style Polo Shirt (Powder Blue) with pocket (#138) XXL
    2 x Under Armour Heatgear White T-Shirt (#152) XL

vielen Dank.
  • Machalet
    Das mit der Bestellung sollte klappen.
    Alles das, was bis Sonntag Abend, 10. Juni hier gepostet wurde, wird bestellt.

Raoul
  • Ich hätte gerne je 1x:
      [li]Umpire Field Bag (#5040)[/li] [li]Flip Coin - Softball Heads/Tails (#634)[/li] [li]Bat Ring (#620)[/li]

Vorab schon mal Danke.
  • 1 Men's Navy Base Umpire Pants (#PB ) Size: 34;
    1 Men's Navy Plate Umpire Pants (#PPB ) Size: 34;
    1 Navy Crew Socks (#CA100);
    1 Navy Ball Bag (#3350);
    1 Bat Ring (#620);
    1 Wooden Handle Plate Brush (#UPBR);
    1 Umpire Field Bag (#5040);
    1 Pro Style Polo Shirt (Powder Blue) with pocket (#138) Size: Large 42-44;

Soll ich in Vorkasse gehen, damit für Dich nicht zu viel Unannehmlichkeiten entstehen?
  • Machalet
    Bestellung abgeschlossen.

Ich hoffe ich habe alles.

Ist jetzt doch eine Menge geworden, daher gehe ich mal davon aus, dass wir um den Zoll nicht drumherum kommen werden.

Raoul
  • Machalet schrieb:
    daher gehe ich mal davon aus, dass wir um den Zoll nicht drumherum kommen werden.
    Hast Du schon beim BND angefragt? :lol:
  • Machalet
    Bestellung ist gepackt und versandfertig!

Ich habe Euch alle um einen Vorschuß gebeten, der Kosten + Versand umfasst. Ihr solltet dazu eine Mail bekommen haben.

Bitte macht Euch schon mal Gedanken, wie ihr am besten an Euer Zeug kommen wollt. Ich gehe davon aus, dass es in der ersten Juli-Woche verteilt werden kann.

Wenn das klappt, können wir da bei Bedarf auch öfter bestellen.

Raoul
  • Machalet
    Z.K. die erste von drei Kisten ist heute angekommen.

Raoul
  • Also ich nehme die Artikel gerne in Holland für den "Großraum Hamburg" (Galip, Thomas, Philip und mich) entgegen und verteile dann hier...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: