Off-the-field-polo ,Bestellung Frühjahr 2012

Hallo zusammen, bitte meldet euch, auf diesem Wege bis Mitte Februar 2012, wenn ihr ein Polo mitbestellen wollt. Der Preis wird wahrscheinlich wieder zwischen 20 EUR und 25 EUR liegen.

Thomas wird die Bestellung dann wie auf der FoBi besprochen beauftragen.

2x "XL" bordeaux für Christian
1x "L" bordeaux für Wolle

Herzliche Grüße
Wolle

Kommentare

• Hallo zusammen, bitte meldet euch, auf diesem Wege bis Mitte Februar 2012, wenn ihr ein Polo mitbestellen wollt. Der Preis wird wahrscheinlich wieder zwischen 20 EUR und 25 EUR liegen.

Thomas wird die Bestellung dann wie auf der FoBi besprochen beauftragen.

2x "XL" bordeaux für Christian
    1x "L" bordeaux für Wolle

Herzliche Grüße
    Wolle
  • ich hätte gerne was anderes als schwarz oder bordeaux und ziehe hiermit meine Bestellung zurück...
  • Für mich bitte

1 x XL in oranje
    1 x XL in schwarz
    1 x XL in beige

Danke.
  • Ich muss euch leider enttäuschen.

Nach wie vor gibt es nur schwarz und bordeaux, siehe auch hier: http://www.softball-umpire.de/index.php/forum/topic/183.html
  • Bin wahrscheinlich eh schon zu spät, aber dann nur 1 x Schwarz.

Warum gibt es eigentlich keine anderen Farben? Am neuen Besticker kann es ja nicht liegen.
  • Habe gerade festgestellt, dass die alten Polos Flecken haben die nicht mehr rausgehen :thumbdown:

Da ich nichts mehr gehört habe hast Du wahrscheinlich nichts bestellt, oder?
  • Also.. FALLS.. es noch mal bestellt wird... würde ich eine Bestellung abgeben :blush:
  • Schulle, das Thema ist in meinem Gedächtnis irgendwo zwischen Umzug und Vater werden verloren gegangen glaube ich.

Wir können das gerne noch mal in Angriff nehmen!
  • 1 x schwarz in "S", bitte!
  • Also für mich dann bite 1 x XL schwarz und 1 x XL bordeaux, danke.
  • ich würde jeweils einmal schwarz und bordeaux in "L" mitbestellen
  • bitte beides in 2xl. danke.
  • Du denkst an mein schwarzes 2XL, ja, Raoul?
  • M.Hylton
    M.Hylton München
    Was ist aus der Bestellung geworden? Wir hatten es noch mal auf der FoBi angesprochen oder, dass doch noch eine Bestellung abgegeben wird? Thomas.. bist Du dran?
  • Ja, bin ich. Ich hab erst mal ein einzelnes Sweatshirt bestellt, um zu sehen, wie der Stick auf dem dickeren Stoff aussieht. Das müsste demnächst mal eintreffen, dann geb ich Bescheid, ob wir nur Polos bestellen oder auch Sweatshirts/Kapuzenpullis.
  • Bin auch schwer für Hoodies/Sweatshirts. Vor allem wenn das zur Normalität werden sollte, dass es Mitte Mai kalt wie Sau ist.
  • Zustimm...
  • Habe auch Interesse an einem Kapuzenpullover.
  • So ein Mist, hätte die Lieferung Samstag kriegen sollen, ging aber an meine alte Adresse. Also noch ein paar Tage warten...
  • RalfRex
    RalfRex Hamburg
    Ich hätte auch Interesse an einen Kapuzenpulli.
  • Die haben es mal wieder verbockt, der Stick ist falsch (sas Innere des Balls ist nicht weiß gefüllt). Muss das jetzt noch mal klären, danach kann die Bestellung losgehen, an sich sieht der Stick auf dem Sweater-Stoff ok aus.
  • Danke für Deine Bemühungen!

Kann man sich die Pullies im Internet irgendwo ansehen?
    Müssen/sollten wir uns auf eine gemeinsame Farbe einigen?
  • Bei einem Hoodie wäre ich auch dabei!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: