Fobi 2010 - Info

Machalet
Machalet Meudt, Westerwald
Hallo Kollegen,

ich wollte was zum Dresscode sagen: Da wir keine praktischen Anteile in der Halle haben, braucht ihr auch keine Uniform mitzubringen - Ray und ich werden auch keine mitbringen!

Das Softball-Umpire-Polo wird aber gerne gesehen! *g*

Raoul

Kommentare

  • Danke für die Info. Das spart ne Menge umpackerei im Häusle.
  • Schade, ich hatte meinen +POS-Pulli schon eingepackt, man weiss ja nicht, wie die im Internat so heizen...
  • den darfst Du trotzdem anziehen, zur Uniform gehört der doch hoffentlich schon lange nicht mehr ;-)
  • darf ich dann darunter auch ein elbeco anziehen?
  • Klar, Pulli ohne Elbeco drunter wäre doch ein ganz schlimmer Stilbruch!
  • Machalet
    Machalet Meudt, Westerwald
    Für alle, die ab jetzt die Seite der DBV Academy boykottieren, hier die Infos zum Referenten:
    Prof. Dr. Henning Plessner leitet die Abteilung Sozialpsychologe an der Universität Leipzig und ist zur Zeit Direktor des dortigen Psychologischen Instituts 1. Zu seinen zentralen Forschungsthemen zählen die Prozesse der Bewertung sportlicher Leistungen und die Psychologie der Intuition. Seine zahlreichen Arbeiten zu diesen Themen wurden in deutschen und internationalen Fachzeitschriften publiziert. Darüber hinaus ist er seit 20 Jahren aktiver Kampfrichter im Kunstturnen, unter anderem in der Bundesliga der Herren. In seiner Fortbildung zu &bdqup;Fehler und Fallen bei der Beurteilung sportlicher Leistungen” präsentiert er zunächst einen Überblick über potentiell fehlerhafte Einflussfaktoren auf Schiedsrichterentscheidungen. Auf der Basis dieser Erkenntnisse wurden vom ihm in Zusammenarbeit mit Prof. Ralf Brand von der Universität Potsdam Schiedsrichterentscheidungstrainings für den Deutschen Fußball Bund und den Deutschen Basketball Bund entwickelt, die im Rahmen der Veranstaltung vorgestellt werden.
  • frank17 schrieb:
    darf ich dann darunter auch ein elbeco anziehen?

    Waren das noch Zeiten als Galip das Elbeco ohne undershirt, bis zum Brustbein aufgeknöpft, schön mit Goldkettchen im Brusthaardschungel, getragen hat...
  • @ Ray und Raoul:
    Ich möchte mich in aller Form für eure Mühe und Arbeit bedanken,die ihr euch für diese Fobi gemacht habt... :):D:lol::o
    Greetz,dat Kerstin
  • Ich schließe mich Kerstin an. Vielleicht ist es am Sonntag nicht genug betont worden. Neben allen (zum großen Teil berechtigten) Kritikpunkten zu Dingen, die gar nicht im Verantwortungsbereich der Lehrgangsleiter lagen, ist möglicherweise etwas in den Hintergrund gerückt, dass Ihr beide Euch - mit Erfolg - eine Menge Zeit genommen habt, um eine schlüssige FoBi auf die Beine zu stellen.
    Vielen Dank dafür.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: