Infield nur fair oder auch foul?

[quote:23ed3f245d="1.14"]BUNT.
A bunt is a batted ball not swung at, but intentionally met with the bat and tapped slowly within the infield.[/quote:23ed3f245d]

[quote:23ed3f245d="1.54"]INFIELD.
The infield is that portion of the field in[b:23ed3f245d] fair territory [/b:23ed3f245d]that includes areas normally covered by infielders.[/quote:23ed3f245d]

Ist ein Foul Bunt demnach gar nicht möglich? Ist das zu kleinkariert, um es der ISF zu schicken? Oder weiß jemand noch mehr Beispiele, wo die Beschränkung des Infields auf Fair Territory Probleme nach sich ziehen könnte?

z.B. beim Dead Ball Appeal? Coach steht vor dem Dugout auf Foul, muss er erst auf Fair kommen, um ganz korrekt einen DBA ansagen zu können, weil er per Definition erst dann im Infield ist?

Kommentare

  • Weiss nicht, Erbsenzeug. Jeder weiss, was gemeint ist.

    Wenn schon würde ich bei Bunt und DBA [i:447b61d3e4]infield[/i:447b61d3e4] zu[i:447b61d3e4] infield area [/i:447b61d3e4]ändern. Dann kann der rest bleiben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: