Wer soll hier mitreden dürfen?

bisher habe ich für diesen Bereich erst mal nur Frank, Ray, Raoul und mich freigeschaltet.

Ich würde eigentlich gerne die übrigen ESF/ISF Leute dazunehmen, obendrein Flo und Harald, die ja dieses Jahr auch bei der DM sein werden, und darüber hinaus dachte ich, dass man Leute, die durch überdurchschnittlich gute FoBi-Tests glänzen, vielleicht auch mit freischlaten könnte. Was meint ihr?

Da es bei Regeländerungen vielleicht auch nicht verkehrt ist, die Sicht von Coaches zu berücksichtigen, könnte man sogar drüber nachdenken, Leute wie Uli, Udo, Rolf, hierher einzuladen und freizuschalten?

Meinungen bitte!

Kommentare

  • Erstmal sollten wir klären, was hier diskutiert werden soll.
    Nur Unklarheiten, oder alle Regeln, die wir irgendwie doof finden? (Das wäre bei mir z.B. der IBB).

    Ansonsten würde ich mal schauen, wer sich bisher schon konstruktiv an Regeldiskussionen beteiligt hat.
  • Also ich finde wir können hier ruhig auch über Dinge diskutieren, die einer doof findet. Ob wir das dann tatsächlich als Änderung beantragen oder nicht, da hat das letzte Wort sicher Raoul. Aber wenns für einzelne Themen eine überwältigende Mehrheit geben sollte beugt er sich der im Zweifelsfall bestimmt. 8)

    Ich hab jetzt zunächst mal noch Christian, Galip und Ralf hier freigeschaltet, damit zunächst mal alle internationalen hier am Start sind, aber von den dreien kommt ja meistens auch nicht so ultraviel an Beiträgen, also sagt mal, wer hier noch mit rein soll, und sagt mal was ihr von der Idee haltet, auch (einige ausgewählte) Coaches mit reinzulassen. (Man kann diesen Thread wenn paar unangebrachte Dinge drinstehen sollten ja entfernen, bevor man sie einlädt, oder so?)
  • Ich würde die Coaches-Nallen villeicht mal anschreiben ob Sie Regelthemen haben, aber ins Forum finde ich nicht schlau.
  • Seh ich auch so.
  • ok, kling gut. aber dann würde ich denke ich eher noch 2 Jahre oder so mit dem Anschreiben warten, weils ja doch noch echt lang dauert, bis sich wieder was ändert...
  • Machalet
    Machalet Meudt, Westerwald
    Die Coaches würde ich auch nicht einladen. Ob wir sie dann fragen oder nicht, können wir ja später nochmal sehen. Es ist ja noch echt lange hin, bis zur nächsten Regeländerung. Wir spielen doch erst ein Jahr mit den neuen Regeln!

    Sonst würde ich schon Flo, Harald und Galip einladen. Die machen ja auch Ausbildung, oder?

    Raoul
  • Galip hatte ich bereits freigeschaltet, weil ich zunächst alle internationalen hier drin haben wollte, Flo und Harald schalte ich dann jetzt mal dazu.

    Das Ausbildungsargument finde ich gut, gibts sonst noch wen, der irgendwo B/C ausbildet?
  • gibts sonst noch wen, der irgendwo B/C ausbildet?

    Laut Liste nur Engel, Lißner, KHW, Raller...
  • Was ist denn mit Christian?!
    Ist der raus als Österreicher?
  • Ich hab jetzt zunächst mal noch Christian, Garlip und Ralf hier freigeschaltet, damit zunächst mal alle internationalen hier am Start sind [...]

    Ich gebe zu nicht besonders stilvoll mit 2 mal "zunächst mal", aber dennoch inhaltlich aussagekräftig, oder? :wink:
  • Sorry, das hatte ich überlesen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: