NEUE Plate-Mechanic ab Saison 2011!

Machalet
Machalet Meudt, Westerwald
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

[size=12:0e948b26d0]gerade erreicht mich eine Info-Mail der ESF[size=18].[b:0e948b26d0] Ab diesem Jahr gibt es eine neue Softball-Plate-Mechanic[/b:0e948b26d0] [/size:0e948b26d0](Stance beschreibt es unzulänglich), [b:0e948b26d0]die ab diesem Jahr anzuwenden ist![/b:0e948b26d0][/size]

Ich bitte Euch in Eurer Vorbereitung und beim Equipmentkauf dies zu berücksichtigen!

[size=18:0e948b26d0][url=http://www.heybucket.com/download/file.php?id=3765&sid=e0f6d22530ef16b46f7d898e735534a7]Zur Illustration und für Eure Übungszwecke, könnt ihr dieses Foto nutzen.[/url][/size:0e948b26d0]

Ich weiß, dass es eine Umstellung ist und dass es etwas unglücklich ist, dass die Mail ein Tag nach unserer FoBi kommt, aber ich denke, ihr bekommt das auch alleine umgesetzt.

Mit kollegialen Grüßen

Raoul

Kommentare

  • Ok, ich geh dann schonmal den Klappstuhl ausgraben...
  • Das sollte wir in der nächsten FoBi aber im Praxisteil üben.
  • haben wir doch! ihr habt doch die ganze zeit alle auf nem stuhl gesessen oder?
  • Wenn einer ne Sammelbestellung macht bin ich dabei..
    Hoffentlich können wir uns auf eine Farbe einigen..
    Oder Raoul spricht ein Machtwort,was den Farbton angeht..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: