ISF Rule Book 2010-2013

Machalet
Machalet Meudt, Westerwald
So, es gibt das neue Regelheft der ISF in Englisch und Spanisch. Oder viel mehr, es kann jetzt bestellt werden!

Bevor ich mich ans Organisieren machen und kläre, ob wir das auch über die GS abwickeln oder wen auch immer, wollte ich mal fragen, wer eines oder mehrere haben will.

Kosten: U$ 8,00 plus Versand.

[quote:9ff743e359="wwwinternationalsoftball.com"]NEW ISF RULE BOOK
2010-03-17

Players, coaches, umpires, media, and fans alike will want to be up-to-date with softball’s playing rules, especially as it relates to changes made at the International Softball Federation XXIV Congress this past October in Venezuela.

So, a copy of the 2010-2013 Official Rules of Softball is a must-have!

The book is currently in production and is expected to be out in about a month. As a result, pre-orders are now being taken at shop.internationalsoftball.com.

As was the case with the last edition, the new rule book will again be printed in a flip-over format to provide the content in both English and Spanish.

All told the book comes in at just under 300 pages as the ISF Technical Code and other relevant entries are also included (for both languages). The paperback publication can be purchased for just USD$8.00 (plus shipping and handling). The ISF ships orders anywhere in the world.[/quote:9ff743e359]

Raoul
«1

Kommentare

• Auf jeden Fall!

Ich würde zwei nehmen.
  • auch zwei
  • me t(w)oo!
  • Machalet
    Ok, ich zähle mit ;-)

Vielleicht könnt ihr auch bei Euch in den LVs rumfragen, ob es dort noch Interesse gibt oder die SR-Obleute kontaktieren, so dass die mal eine Mail an alle schicken und die Rückmeldung hier sammeln.
    Bitte gebt doch kurz bescheid, ob ihr das übernehmen würdet. Mein Vorschlag wäre:
    - HBSV/SHBV/BSVBB/NBSV: Thomas Lohnert
    - BSVNRW: Kerstin/Paul
    - SWBSV: José
    - BBSV: Christian
    - HBSV: Marco Albrecht (via Raoul)
    - BWBSV:
    - MBSV:

Wenn ihr direkt Kolleginnen und Kollegen ansprech, dann denkt bitte daran, ihnen zu sagen, dass sie sich nicht doppelt melden sollen, falls aus dem LV auch noch eine Nachfragen kommt.

Obstructions & Delayed Dead Balls

Raoul
  • ich nehm auch 2
  • 1, bitte!
  • zwei, bitte.
  • Tom
    Tom Augsburg
    2 bitte
  • 2 x bitte
  • Kleine Korrektur:
    Aus NRW möchten Emma und Paul...nicht Kerstin und Paul..
  • Ich hätte auch gerne eines.
  • Machalet
    @ Kerstin: Die Idee ist, dass Paul und Du mal in NRW rumfragt, wer sonst noch eines haben will! Ihr habt doch wegen "Obmann" und Einteilung mit den Kollegen dort zu tun, oder?

Raoul
  • ich kümmer mich darum...
  • @Raoul: Sorry,ich hatte deinen Post nicht wirklich gelesen,ich nahm an es ging um die bestellten Bücher(Wer bestellt hat)
  • 2 für mich.
  • Machalet
    Gibt es schon Infos aus den Landesverbänden oder Schätzwerte?

Danke!

Raoul
  • ich habe 1 (eine!) Bestellung aus dem Landesverband. Gehe auch nicht davon aus, daß da noch mehr kommen, da fast gleichzeitig mit meiner Info, daß wir die englisch/spanische Version für 8 Dollar plus Versand bestellen die Info von der Geschäftsstelle kam, daß es wohl eine deutsche Version für ca. 3 geben wird...
  • Bei Andreas Rödel haben sich in Bayern drei Besteller gemeldet.
    Ist die Order schon raus? Wie weit ist denn die Sendung?
  • Machalet
    Hallo Raoul,

das ISF und das deutsche Regelheft ist da. pro Stück kosten sie (beide gleich) 8,25 Euro

Wem soll ich was schicken?

Gruß
    Hucky

Ich lasse es jetzt an Euch alle schicken. Rechnung erfolgt vom DBV.

Raoul
  • kannst Du mir dann bitte auch zweimal das deutsch shicken lassen.
  • Ich möchte einmal das deutsche Regelheft.
  • Tom
    Tom Augsburg
    Deutsch würde ich auch gerne 1 haben wollen

Danke schön
  • Machalet
    Ganz ehrlich, wer das deutsche Regelheft will, kann es beim DBV bestellen. Ich bin doch nicht Eure Weiterleitung! Was anderes mache ich auch nicht!

R.
  • Habe die Bücher gerade bekommen:

Haben die das auf Klopapier gedruckt, oder was!? :?

und obwohl das Format größer geworden ist, scheint die Schrift kleiner geworden zu sein;
    vielleicht sollten sie doch besser zwei getrennte Bücher für English und Spanisch machen...
  • c.singer schrieb:
    gewöhnungsbedürftig finde ich eher die "Porto- und Verpackungspauschale" unseres lieben Verbandes von sage und schreibe 8.00 EUR!!!

Da habe ich auch nicht schlecht gestaunt...
    Fast teurer als die Ware an sich... :roll:
  • Tom
    Tom Augsburg
    Ich weiß warum....
    Ich habe keine Rechnung bekommen... 8)
    Ich weiß auch nicht warum, bei den letzten Büchern war das auch so... ;)
  • Jayrod schrieb:
    Regulär beim ISF-Shop kosten sie 8 $ => 6,45 EUR......
    Wobei da dann sicher auch noch Porto und Verpackung hinzukommen; aber ihr habt Recht, wenn der DBV ein ebay-Verkäufer wäre, dann gäbe es jede Menge Ärger... in vier Jahren organisieren wir wohl besser selbst eine Sammelbestellung.
  • Ich habe das Geld zähneknirschend überwiesen und frage mich einmal mehr, welche Überlegungen einer solchen Preispolitik zugrunde liegen....
  • Heißt das alle kriegen automatisch ne neue Rechnung? Oder nur die, die gemeckert haben, wie der Bänker hier?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: