Off the Field Polo - erste Bestellung 2010

Ich hätte gerne

1 L in weinrot (auch wenn nicht mehr das bewährte weinrot)
1 L in cappucino-braun
Gruß
Wolle

@ Raoul: Bitte stell vor Bestellung nochmal eine Farbtabelle des Bestickers zur Verfügung, damit es keine Missverständnisse gibt.

Kommentare

  • Ich hätte gerne

    1 L in weinrot (auch wenn nicht mehr das bewährte weinrot)
    1 L in cappucino-braun
    Gruß
    Wolle

    @ Raoul: Bitte stell vor Bestellung nochmal eine Farbtabelle des Bestickers zur Verfügung, damit es keine Missverständnisse gibt.
  • Ich nähme dann gerne

    1 M in khaki

    Grüße,
    Harald
  • Auch 1 Polo, evtl. auch 2 falls eines fehlt zur Mindestmenge
  • Ich hätte gerne

    1 XXL Schwarz
    1 XXL Weinrot
    1 XXL Creme

    Vielen Dank und viele Grüße

    Matzi
  • 1 x "S" in sand, bitte!
  • ich hätte auch gerne

    1 XXL cappucino-braun
    1 XXL dunkelblau
  • Tom
    Tom Augsburg
    ichWürde auch gerne Bordeaux & dunkelblau in M bestellen

    Gibt es eigentlich pullis / Cap´s / Handtücher auch??

    Danke grüße Tom
  • Ich 1x schwarz und 1x kapputschino-braun in L
  • Damit dürfte doch die kritische Masse für eine Bestellung erreicht sein, oder?
    Vorkasse? Wann geht denn die Bestellung raus?
  • Machalet
    Machalet Meudt, Westerwald
    Nein sind sie noch nicht! Aber wohl noch vor der Saison.

    Raoul
  • Tom
    Tom Augsburg
    Tom schrieb:
    Gibt es eigentlich pullis / Cap´s / Handtücher auch??

    Danke grüße Tom
  • Raoul, gehe ich recht in der Annahme, Du hättest Dich gemeldet, wenn die Lieferung inzwischen eingetroffen wäre?
  • Machalet
    Machalet Meudt, Westerwald
    Hallo,

    ich habe gestern Post bekommen, in der ich gefragt werde ob ich noch offene Forderungen habe. Es sieht wohl so aus, dass wir uns einen neuen Shop suchen müssen für unsere Polos!

    Wer hat Kontakte?

    Wer will sein bestelltes Polos NICHT mehr?

    Raoul
  • Kontakte hab ich keine, aber wäre gut, wenn es der gleiche Hersteller wäre, sonst haben wir direkt die dritte Variante bordeaux im Schrank liegen.
  • Tom
    Tom Augsburg
    Und noch ne Farbe hat doch was...
    Samler und Jäger.....
  • Hallo Raoul,

    ich würde meine Bestellung gerne aufrecht erhalten.

    Nein, ich habe keinen Kontakt zu einer Stickerei. Allerdings hatte ich bei eigenen Bestellungen bei Possa das so verstanden, daß die den Stick eh weitervergeben hatten. Solltest Du da einen Kontakt bekommen hätte das den Vorteil, daß die die Musterdatei noch hätten. Ansonsten wären das bei einer neuen Stickerei entsprechende Mehrkosten, die das ganze wohl ziemlich unattraktiv machen würden.

    @ Slovig: Also 3 Varianten in Weinrot haben wir jetzt schon - mindestens... und dabei sind Verwaschungsgrade noch nicht mitgezählt.
  • Stickkarten kosten doch fast nichts mehr. Das würde ich jetzt nicht als Problem ansehen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: