ASA Umpire Mechanics DVD

Machalet
Machalet Meudt, Westerwald
OKLAHOMA CITY, Okla. --- For the 2009 season, the Amateur Softball Association of America (ASA) introduced the ASA Umpire Mechanics DVD in order to better assist ASA Umpires in the field as they look to recruit, teach and retain their umpiring skills. A very detailed and informative outline of umpire techniques, the DVD has sold over 1,500 copies and been a huge success in the umpire community as a training tool.

[url=http://tr.im/hpIH]Click here for a PREVIEW of the DVD[/url]

Na, was meint ihr?

Obstructions & Delayed Dead Balls

Raoul
«1

Kommentare

• ich meine, wenn Du bestellst, dann für mich bidde auch eine...

wobei, bei der ASA wollte ich demnächst eh bestellen, also wenn da Bedarf besteht...
  • lieber raoul, bitte für mich genau diese DVD.
  • Machalet
    Das Problem ist:
    Shipping to countries outside the U.S.

Since we can not guarantee delivery outside the U.S. or Canada. We do not ship to foreign countries. (Other than APO/FPO and Canadian Addresses) We will ship to an address in the U.S. It is your responsibility to have it shipped to your country.

Das war früher anders ... oder?

Raoul
  • Ich hätte gerne auch so eine DVD..
    Greetz Kerstin
  • hmmm, also ich hab vor ziemlich genau einem Jahr da bestellt, da ging das, weiß aber nicht mehr, was die damals zu dem Thema geschrieben hatten. Laut Ulrich Maria L. aus H. an der E. besteht die Möglichkeit, das über den amerikanischen Gast zu machen. Das Problem dabei ist aber, dass sie schon Anfang April kommt und Uli bis Samstag in Italien ist, das kriegen wir also wohl leider nicht mehr rechtzeitig auf den Weg...

Der Kollege Polzin hat im SHBV Forum eine Sammelbestellung bei der ASA angeleiert, ich glaub die ist auch noch nicht rausgegangen, keine Ahnung wie der das genau macht, aber ich glaub er macht das irgendwie über ne Firma in USA, der ist Speditionskaufmann und lässt das dann über "Mittelsmänner" hier her schicken oder so, ich frag ihn mal.
  • Machalet
    Ich habe die jetzt angeschrieben, mal sehen, was die antworten.
  • Machalet
    Ach ja, ich verschiebe dieses Thema in das Forum Bestellungen, da passt es ja inzwischen besser hin, auch wenn ich es so gar nicht gemeint hatte ...

Raoul
  • Ärgerlich .... Hätte eventuell eine Spedition in den USA ... Die Frage ist nur, was die dann noch an Shipping von USA to Germany haben wollen!
  • Ich möchte auch eine DVD.
  • Die ist lustig. Kann man die auch ohne den Slowpitch-Teil haben? Nein? Egal. Ich nehm eine. Zur Not soll sie das Ding rippen und auf nen Server stellen, wir brennen die dann hier. FTP-Zugang kann ich zur Verfügung stellen.
  • Also ich hätte die DVD auch gerne.

Danke Raoul
  • Ich hätte auch gerne eine DVD.
    Danke im voraus für`s Bemühen!

Gruß,
  • Machalet
    Dann bestelle ich mal.
  • Hast Du einen Weg gefunden?

Ich würde auch eine nehmen.
  • Machalet
    frank17 schrieb:
    Hast Du einen Weg gefunden?

Ha ha, sehr witzig!

Auszug aus dem Mailverkehr:
    [...]I read in the shipping information supplied at www.officialgear.com/help.asp that you do not ship to other coutries outside the US or Canada.
    [...]
    I would be glad and thankful if we can find a way that I can order the DVD and the CD and get them to Europe.
    [...]
    ASA1 schrieb:
    You can order via officialgear.com with a Visa or Mastercard. We can ship via United States Postal service to a foreign address.
    Ok but the problem is, by creating an account the system asks me to enter a state, which I can't since my fedral state in Germany is not offered!
    Can you create an account for me using the following information and
    send me the password:
    ASA2 schrieb:
    We no longer allow foreign addresses because of shipping problems. You'll need to use an address in the United States for your account.
    Thank you, and let me know if you have any other questions.

Was soll ich sagen? ...

Ich arbeite an einer Lösung ...

Raoul
  • Machalet
    OK. Lösung gefunden!

Ich habe jetzt bestellt und bitte Euch mir 31 Euro zu überweisen (gerne auch mehr 8) ), damit ich das nicht alles vorstrecken muss. Die Abrechnung erfolgt dann, wenn die Kreditkarte abgerechnet wurde und die 2-fachen Versandkosten (in die USA, nach D) bekannt sind.
    Wie die CDs dann zu Euch kommen, klären wir. Ich würde Pakete verschicken entsprechend der Einteilung (HH, NRW, SW, Bay) oder so. ich schicke sie Euch aber auch einfach direkt nach Hause - ja Harald, ich denke an Dein Buch ;)

Gruß

Raoul
  • Bist Du schon durch? Bei mir haben nun Leute wie Galip, Ralf-Jürgen und Thomas bestellt. Müssen wir ja nicht 2x tun. Habe knapp $ 900,- zusammen
  • Machalet
    Ich bin schon durch. Deine Bestellung ist mir auch zu groß, um sie Bekannten aufzubürden!

Vielleicht kann Stephan von GD ja mal mit denen Verhandeln ... ;)

Gruß

Raoul
  • So, meine Spedition hat grade das Go gegeben. Die Frage ist nun ... Für wen hast Du nun schon die CDs bestellt?!
  • Machalet
    CDs habe ich für alle bestellt, die in diesem Fred "Hier" gerufen haben!
  • Machalet
    Die DVDs sind eingetroffen!

Gibt es Pakete, die ich gesammelt verschicken soll oder gibt es Kolleginnen oder Kollegen, denen ich eine DVD von Euch mitgeben kann oder hot ihr Euch sie bei einem meiner Spiele ab?

Ach ja, eine traurige Nachricht habe ich noch: Leider war es nicht allen möglich das geld auf mein Konto zu überweisen! Was soll ich daraus schließen? Derzeit habe ich noch 2 nicht bezahlte DVDs! Ich gehe daher davon aus, dass die entsprechenden Kollegen kein Interesse mehr an der DVD haben und werde das bei weiteren bestellen entsprechen berücksichtigen - sprich wenn das Geld bis zum Bestellzeitpunkt nicht da ist, wird für die Kollegen eben nicht mehr bestellt!

Es tut mir leid, aber ich verdiene daran nichts, daher bin ich nicht gewillt Geld vorzustrecken! Und wenn es dann nicht mal eine Rückmeldung gibt, dass es evtl. länger dauert, dann weiß ich nicht, warum ich mir die Mühe noch machen soll!

Raoul
  • Machalet
    Eine ist schon weg! Und deswegen hat sich auch keiner der Kollegen bei mir gemeldet ... *fragmichwasdalosist*

Raoul
  • Kannst du meine DVD per Post schicken?
  • Hi,
    kannst Du meine der Emma mitgeben?
    Greetz Kerstin
  • wer hat denn alles aus Hamburg bestellt? ich glaub da lohnt sich eine Päckchenverschickung oder?
  • Machalet
    @Thomas: was die ursprüngliche Bestellung angeht ja, beim jetzigen Stand nur noch bedingt!
  • Achso, schwarzbart und matschauge haben also noch nicht bezahlt :roll:
  • joa, pack es doch bitte trotzdem in ein hamburg-päckchen...
    an thomas oder mich!
  • Machalet
    Versand wie folgt:
    Lohnert (inkl. Lautenschläger)
    Wendt
    F. Wagner (inkl. Manual für Harald S.)
    Neuenfeldt
    Singer

Lesemann Übergabe an Pollmeier am 17. Mai (ist das wirklich ok?)
    Slovig Übergabe an Klewers am 25. April

Raoul
  • Klewers kannst Du das am 25. doch selbst geben?!?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: