CCA Umpire Manuel 2009

Machalet
Machalet Meudt, Westerwald
Da es im letzten Jahr nicht geklappt hat, jetzt erneut der Versuch:

[img:5ed536b5e2]http://secure.referee.com/images/RefereeBooks/Softball/CCASB09.gif[/img:5ed536b5e2]

Updated for the 2009 Season! As the only approved CCA mechanics manual available for college softball umpires, the 2009 Softball Umpires Manual provides necessary standardization of mechanics and techniques, improving the overall effectiveness of softball umpires.

This manual help ease the way to this required uniformity. Complete with Referee’s exclusive PlayPic™ and MechaniGram™ illustrations, you have the most comprehensive information and features on hand. Combined with the rules book, intelligence, imagination, perspective and good judgment, this valuable educational tool is critical for individual and group study.

This season’s manual covers:

* Mechanics and mechanics concepts for all umpires
* Mechanics for the three-umpire system
* Mechanics for the two-umpire system
* Duties and procedures
* Handling difficult situations
* Signal chart
* Definition of terms

Plus – a complete section covering essential resources such as incident reports, improper player charts and interference charts.

This manual will be referenced at softball camps and clinics across the country. Come prepared to your conference meeting.

5.5" x 8.5"
336 pages

Preis: U$ 19,95 + shipping

Ich würde anbieten, dass ich Manuels bestelle für alle, die sich bis [b:5ed536b5e2]15. Dezember 2008[/b:5ed536b5e2] zur Bestellung entschließen und mir das mitteilen!
Ich würde dann bestellen und Euch einen Schätzpreis nennen, den ihr dann vorab überweisen würdet. Ich hoffe, dass das Manuel dann bis [url=http://academy.baseball-softball.de]zur Fobi/zum A-Lehrgang [/url]da ist und dort ausgeliefert wird.

Also, wer will?

Obstructions & Delayed Dead Balls

Raoul

Kommentare

• ich nehm eins
  • Hallo Raoul,

ich würde auch eins nehmen.
  • Tom
    Tom Augsburg
    Ich auch bitte!!
  • Bin dabei. Danke für Deine Mühen.
  • Machalet
    Ok, das sieht doch schon ganz gut aus. Wenn jemand noch weitere Referee Bücher von referee.com haben will dann könnt ihr das auch hier machen und es wird halt eine Gesamtbestellung.

Obstructions & Delayed Dead Balls

Raoul
  • ich nehm noch die "19 Smart Moves For The Softball Umpire" dazu, keine ahnung ob da was lesenswertes drin steht, aber für 3 dollar kann man ja nix falsch machen...
  • ich nehm noch die "19 Smart Moves For The Softball Umpire" dazu, keine ahnung ob da was lesenswertes drin steht, aber für 3 dollar kann man ja nix falsch machen...

das würde ich wohl auch einmal nehmen.
  • ...ist nicht soooo ergiebig, da würde ich die 51 Ways to ruin a Baseball Game empfehlen!
  • gibts das beim gleichen versand? habs da grade nicht gefunden (nur bei officiating.com) ich nehm die 19 smart moves auf jeden fall trotzdem, was solls.
  • bitte einmal das CCA Umpire Manuel 2009 für mich.
    danke
  • Machalet
    Also die Bestellung ist raus und wurde am 24. Dezember verschickt! Ich hoffe, dass die Bestellung bis zur FoBi da ist ...

Raoul
  • Machalet
    Hallo Männers,

also es wird bis zur FoBi da sein. Wer nicht kommt und es bestellt hat, meldet sich bitte bei mir wegen Bezahlung.

Sonst sind es inkl. Shipping und Steuern, etc. 23 Euro geworden und für die smart Moves: 3,50 Euro! Sorry!

Ich habe dabei mal den Wechselkurs des Versandtages genommen, die Abrechnung der Kreditkarte habe ich noch nicht.

Am liebsten wäre es mir, wenn ihr es überweisen würdet, Barzahlung auf der FoBi geht auch.

Gruß

Raoul
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: