Lagerauflösung bei Gerry Davis Deutschland

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Wirtschaftskrise geht auch an mir und meiner Familie nicht spurlos vorüber. Mir ist es leider nicht mehr möglich ein Lager in Deutschland zu unterhalten.

Daher werde ich mich zumindest in diesem und im nächsten Jahr auf eine Agententätigkeit beschränken müssen. Ich denke aber trotzdem einen Anreiz zu bieten, Ihre Einkäufe weiterhin über mich abzuwickeln anstatt direkt in den Staaten einzukaufen.

Währungsschwankungen, Zölle, Kreditkarten und jede Menge Zeitaufwand bleiben Ihnen erspart und vergessen Sie bitte nicht den Schutz den Ihnen das Deutsche Recht als Käufer gewährt, sowie meine Garantien des Umtausches.

Zum Guten Schluß löse ich meine noch vorhandenen Lagerbestände auf. Ab heute gibt es im Shop den Punkt Abverkauf/Sale. Dort finden Sie alle Artikel die tatsächlich vorhanden sind zu 15 - 25% reduzierten Preisen. Da läßt sich sicherlich der ein oder andere Wunsch zu Saisonbeginn noch erfüllen.

Ich danke für Ihr bisheriges Vertrauen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen aus Ingolstadt
Stephan Schmidt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: