Erfahrungen als Kaufhilfe

Hi!

nachdem meine Maske angebroche ist, brauche ich für nächstes Jahr eine neue.

Welche könntet ihr mir den so, aus euren Erfahrungen empfehlen?

gruß

Malte

Kommentare

  • Ich werde mir die Wilson low profile holen.
    Wir könnten uns aber auch beide einen Umpirehelm besorgen... was meinst Du? 8)
  • Oh ja, macht das mal ! :lol: :P :lol:
  • Allerdings hab' ich auch schon über die +POS AUL300 nachgedacht.
  • Mobascheri schrieb:
    Ich werde mir die Wilson low profile holen.
    Wir könnten uns aber auch beide einen Umpirehelm besorgen... was meinst Du? 8)

    hmmm, eigentlich auch keine schlechte Idee. Dann muss nicht einer alleine damit anfangen 8)
  • wie?

    Hat denn keiner was auf Lager? Oder seit ihr alle so unzufrieden mit euren "Masken"?

    Möchte nicht unbedingt auf die "Werbung" der "Hersteller" vertrauen...

    Das "Gewicht-Ding" ist ja das eine, aber Gewicht alleine machts nicht..... :)

    Kann mir z.B. vorstellen, das die komische Maske, die sie im BB-Forum diskutiert haben, nicht wirklich der Hit ist, was die Sicht angeht.....

    gruß

    Malte
  • Machalet
    Machalet Meudt, Westerwald
    Also als erstes würde ich dir/euch natürlich zum Helm raten [img:07bc7e67e2]http://www.umpireforum.de/images/smiles/5footballhelmet.gif[/img:07bc7e67e2] ! Dann sinkt meine Hemmschwelle mir auch einen zu holen 8)

    Aber im Ernst: ich habe seit dieser Saison die Wilson A3077 Low Profile und bin super zufrieden. Ich musste mir selbst von undisziplinierten - aber sonst ganz netten - Pitchern nicht mehr Bierdeckel zeigen lassen, mit einer Aufschrift die mich auf die Größe meiner Zone hinweisen sollte [img:07bc7e67e2]http://www.umpireforum.de/images/smiles/dontknow.gif[/img:07bc7e67e2] "... und die Größe spielt doch eine Rolle". Und das muss dann ja an der Maske gelegen haben! Aber keine Angst mein perfider Plan ist aufgegangen, so dass besagt Pitcherin die jetzt auch umpt, mit der alten Maske - die mit der kleinen Zone - umpen muss! Soll sie mal sehen, wie das ist! [img:07bc7e67e2]http://www.umpireforum.de/images/smiles/firestarter.gif[/img:07bc7e67e2]

    [@Niema: Kann ich hier eigentlich Bilder einstellen, wenn sie nicht verlinkt sind?]

    Obstructions & Delayed Dead Balls

    rm
  • mmmh - Raoul - perfider Plan, undiszipliniert, "ganz nett"...
    verstehe :twisted:

    Ich habe festgestellt das ich mit Deiner "Alten" bis jetzt keinerlei Probleme in Bezug auf die Zone hatte...muss wohl eine Frage des Blickwinkels sein, right?! Aber Du kannst mir den Unterschied bestimmt das nächste Mal beim Stammtisch erklären, ne?! :wink:
  • @ Raoul
    Ja, einfach auf Antwort erstellen und dann als Attachment hochladen...
  • Ich finde das Blickfeld der LowProfile auch auf jeden Fall besser. Natürlich heisst das nicht , dass man mit einer normalen Maske nicht genauso gut sehen kann...

    Die Maske ist ausserdem leicht und hat Pads, die nicht verdrecken/vollsaugen. Dafür "steht" das Wasser/der Schweiss aber direkt auf der Oberfläche der Pads.

    Gewöhnungsbedürftig ist die Sache mit den Caps, da zB 4-Stitch nur so gerade eben passt. 6-Stitch steht definitiv durch die Streben durch.

    Ist aber natürlich für die Lokomotiv-Führer unter uns unerheblich.. im Übrigen wäre für diese Kollegen der helm ein echter zugewinn. Ohne Cap wäre eine erhebliche stylistische Verbesserung...
  • Machalet
    Machalet Meudt, Westerwald
    Ist aber natürlich für die Lokomotiv-Führer unter uns unerheblich.. im Übrigen wäre für diese Kollegen der helm ein echter zugewinn. Ohne Cap wäre eine erhebliche stylistische Verbesserung...
    Ja, aber nur bei Niemas derzeitiger Frisur. Mit den langen Haaren aus dem Winter waere ich mir da nicht so sicher. 8)

    Obstructions & Delayed Dead Balls

    Raoul
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: