Softball Umpire Poloshirts

Moin zusammen

wie auf der FoBi schon angekündigt haben wir uns nach neuen Polos und einer neuen Stickerei umgeschaut, weil possa letztes Jahr Insolvenz angemeldet hat.

Ihr könnt Polos mit dem bekannten Logostick links auf der Brust bestellen, wir bieten zunächst [color=darkred:eb911839b4][b:eb911839b4]bordeaux[/b:eb911839b4][/color:eb911839b4] und [b:eb911839b4]schwarz[/b:eb911839b4] an.

Einfach hier im Thread posten oder mir eine mail schicken.

Eine Hilfe zum Finden der passenden Größe habe ich angehängt, am besten messt ihr mal zu hause ein Shirt, das Euch gut passt. Alle Angaben sind natürlich in cm. Die Polos sind von S bis 5XL verfügbar, ich denke mal da ist für jeden was dabei.
Ab Größe 3XL und aufwärts ist bordeaux allerdings leider nicht erhältlich, also nur schwarz...

Die neuen Polos werden etwas günstiger als die alten, genau kann ichs momentan nicht sagen, aber wir werden voraussichtlich irgendwo zwischen 10 und 15 Euro liegen, inkl. Stick.

Kommentare

• Ich hätte gern 1 mal "M" in schwarz..
  • Ich hätte gerne
    1 x Bordeaux in 2XL
    1 x Schwarz in 3XL

Danke!
  • Ihr könnt Polos mit dem bekannten Logostick links auf der Brust bestellen, wir [u:06210f960c]bieten zunächst [color=darkred:06210f960c][b:06210f960c]bordeaux[/b:06210f960c][/color:06210f960c] und [b:06210f960c]schwarz[/b:06210f960c] an[/u:06210f960c].
    :roll:
  • macht bordeaux eigentlich schlank?
  • Tom
    Tom Augsburg
    JE eins in M bitte! Danke!
  • M.Hylton
    M.Hylton München
    Für mich bitte auch je eins in L bitte. Danke für's organisieren :-)
  • Die Polos sind heute geliefert worden. Den genauen Preis kenne ich noch nicht, die Rechnung kommt in den nächsten Tagen per Mail...

Hat jemand ne schlaue Idee, wie ich sie - vor allem an die KollegInnen im Süden, also Kerstin und alle die noch näher an Italien wohnen - ohne allzu großen Aufwand und Kosten verteile?
  • M.Hylton
    M.Hylton München
    Ich hätte da eine Idee und schicke Dir eine genauere Beschreibung per Email zu. Du könntest die Polos bei meiner Arbeitgeber abgeben in HH. Ich würde sie dann hier in Bayern weiter verteilen.
  • Wie ist denn die Stick-Qualität ausgefallen? Stickdichte, etc.
  • P.v.Uffelen schrieb:
    Wie ist denn die Stick-Qualität ausgefallen?

Sehr gut! Finde die Qualität deutlich besser als zuvor!
    Wird Dir gefallen...
  • Wenn du irgendwie an Paul rankommst,geb sie ihm mit,bitte..
  • Tom
    Tom Augsburg
    Danke megan, Danke Thomas fürs organisieren!
  • M.Hylton
    M.Hylton München
    Wo sind die Polos jetzt? @Thomas... verschicken wir sie wie vorgeschlagen? Würde die neuen Polos gerne vor Saisonende bekommen :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: