Wie wäre es damit??

8) :lol:

www.umpirestuff.com


Grüße Tom

Kommentare

  • coool! wer bestellt??! :-)
  • neiiiin, bitte niiiicht, dieser Haken ist doch mal das oberpeinlichste, was es überhaupt geben tun tut!
  • Machalet
    Machalet Meudt, Westerwald
    Er scheint aber Faszination auszulösen! In mehreren Foren wird er gezeigt und aus Bayern erhalte ich Mails dazu ... Ihr seid doch alle Gear-Junkies!
  • Dabei hatte Dein teammate Kayser (?) soetwas Ähnliches in Eigenbau schon in den 90ern :-)
  • Machalet
    Machalet Meudt, Westerwald
    Ja, und Dein Umpire-Buddy, den Du warscheinlich im Abschlusstest hast abschreiben lassen - Hoschi hat davon immer geträumt. Der wollte mal einen Fleischer-Haken nehmen ...

    Vielleicht hat Kaiser das ja zum Patent angemeldet und verkauft es jetzt über seine Hehler!
  • T.Max schrieb:
    ...sollte man sich die doch unter den Arm klemmen können.

    Aber dann will sie keiner mehr aufsetzten! :roll:
  • Du sollst sie ja auch nicht unter fremde Arme klemmen! Wie wärs mit Deinem eigenen? Oder wer außer Dir soll die aufsetzen?
  • in der kirche umziehen? ich hab das da etwas anders in erinnerung... vor dem ersten spiel wolltest du dich doch unbedingt den 2 hübschen jungen frauen zeigen, die da vorbeigelaufen sind und sich wohl gefragt haben, wo die typen herkommen, die sich zwischen den mülleimern umziehen...

    ja aber der wanderweg zur "kirche" hatte was - was von ner sightseeing-tour...oder vom "arme-sünder-weg"
  • Machalet
    Machalet Meudt, Westerwald
    Hier ist noch was für Euch, wenn ihr mal wieder nach Herrenberg müsst ;-)

    http://www.youtube.com/watch?v=5TvwhB_2-vs&eurl=http://failblog.org/page/3/&feature=player_embedded

    Raoul
  • Machalet
    Machalet Meudt, Westerwald
    Ach ja, und wenn es mal wieder Probleme mit der Strikezone gibt, würde ich das hier empfehlen:
    [img:601d32209a]http://www.spectrumthunderbolt.com/images/red_pro_310_in_hand.jpg[/img:601d32209a]

    Obstructions & Delayed Dead Balls

    Raoul
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: