Umpire Polos (Off-Field)

Machalet
Machalet Meudt, Westerwald
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ich wollte mal nachfragen, ob es Bedarf oder Interesse an Polos gibt. Ich werde wohl demnächst eine Bestellung aufgeben, so dass weitere Polos bestellt werden könnten.

Preis war letztes Jahr glaube ich 25 Euro.

Obstructions & Delayed Dead Balls

Raoul

Kommentare

• Ich könnte mal wieder ein neues gebrauchen, mein erstes sieht mittlerweile echt mitgenommen aus (mein zweites ist noch recht gut in Schuss, aber das liegt vielleicht auch an der Qualität des anderen Herstellers).

Soweit ich mich entsinne hatte ich bisher immer Größe M, ich schau zu Hause aber vorsichtshalber noch mal nach.
  • Hi,
    ich hätte gern auch eins und zwar in XL..
    Gruss Kerstin :)
  • Bin interessiert.
    Welche Farben stehen denn zur Wahl?
  • Ich musste zu Hause feststellen, dass meine bisherigen sogar nur Größe S sind.

Sind die neuen denn wieder von promodoro oder wie die heißen?
  • Machalet
    Zur Farbwahl:
    timage_view_raw

Die Groessen waren da das letzte mal vergleichbar mit den Cliff Keen Polos glaube ich.

Raoul
  • Machalet
    Arrrggggghhhhh

Warum geht das mit den Bildern wieder nicht?
    Na ja, dann müsst ihr eben den Link kopieren und in einem neuen Tab öffnen.

R
  • Wie, freie Farbwahl?

Dann nehme ich bis auf weiß und gelb jeweils eins...

Nein, das wäre dann doch etwas zu viel Geld auf einmal, sollten wir nicht bei dem bordeaux bleiben?

Ich nehme auf jeden fall 1 in Größe S in der Standard-Bordeaux-Farbe (oder wie auch immer der Hersteller die Farbe eben nennen mag)
  • Ja,bordeaux hört sich gut an,nehme ich dann auch.
    1x in L, hoffe das ist gross genug..
    Aber wenn der Lohnert in "S" passt,sollte das wohl mit Gr. L klappen :roll:
  • Prima. Ich nehme auch Bordeaux. Und zwar in der Größe, die Tom in seinem hat.
    @ Tom: Bitte melden!
  • 1 x Bordeaux (XL)
    1 x schwarz (XL)
  • 1 x bordeaux (XXL)
    1 x schwarz (XXL)
  • ich bin jetzt etwas verwirrt, ob das wirklkich die gleichen Polos sind, die wir bisher hatten, weil bei Raouls Link steht, dass die Knöpfe "Ton in Ton" wären, bei meinen beiden bisherigen Polos sind die Knöpfe aber Hornfarben. Wenn das jetzt irgendwie doch ein anderes Modell ist fallen die Größen vielleicht doch anders aus?
  • Fahr doch mal zu Raoul zum Anprobieren Du Hornknopf..
  • ist das da Lance Armstrong ihm sein (ost)deutscher Halbbruder als Dein neuer Avatar?
  • Machalet
    Also, es sind die, die wir letztes Jahr zur DM hatten! Und die fallen in etwas so aus, wie die CK.
    @ Thomas, Du kannst ja sonst die von Galip und Ralf ausprobieren ;-)
  • Machalet schrieb:
    @ Thomas, Du kannst ja sonst die von Galip und Ralf ausprobieren ;-)

Aber nicht das von André, dass ist Dir zu kurz!
  • Da ich keine CK habe, einfache Frage eher Zelt oder eher Kondom.
  • Machalet
    @ Uffi: Ich habe M genommen. Das habe ich sonst auch bei allen Field-Polos.
    Christian hatte L
    Galip hatte glaube ich XL
    Ralf Jürgen XXL

Vielleicht hilft das? Wenn ich das jetzt falsch erinnere, bitte korrigieren!

Raoul
  • RalfRex
    RalfRex Hamburg
    Moin Moin,

bitte für mich je 1 x rot und schwarz, Größe XXL

Gruß aus Hamburg

Ralf
  • Machalet
    Jungs, schwarz erkenne ich! WEINrot auch, wenn es annähernd das sein soll, was "Standard" ist. Aber bei allen anderen bitte von Nummer angeben und von welcher Seite ihr gezählt habt. Nicht das ich dann das falsche Rot oder hellblau oder was auch immer bestelle!

Raoul
  • RalfRex
    RalfRex Hamburg
    @ Raoul Also bei mir ist es das rote Poloshirt, welches direkt rechts neben dem gelben Poloshirt (Nr. 6 von links gezählt) abgebildet ist.
  • ich finds ehrlich gesagt nicht gut, wenn da jetzt sonstwieviele verschiedene Farben bestellt werden, schließlich soll doch das "halboffizielle" off-the-field-polo für einen einheitlichen Auftritt abseits des Spielfeldes sorgen. Einheitliches Logo allein reicht da finde ich nicht...

Ich bleibe bei 1x weinrot (das rechte von den beiden roten, das auch unten in der beschreibung weinrot genannt wird...) in S (wenn das der gleiche Hersteller ist wie bisher, ansonsten nehme ich M)
  • Ich hab' noch 2-3 neue Polos in weinrot, die ich gerne loswerden würde, bevor Ihr 'ne neue Bestellung abgebt. Raoul, wann willst Du denn bestellen?
  • Machalet
    Wer zur DM kommt, kann sein Polo dort in Empfang nehmen und bezahlen!

¤ 28,50 ist inkl. Versand zu mir.

Wer nicht kommt, schickt mir bitte eine PN oder eine Mail, damit wir klären können, wie euch das Polo sonst erreicht. Bei Verdsand an Euch entstehen ggf. weitere Kosten.

Gruß

Raoul
  • Machalet
    Polo Bestellungen bitte nur noch im Forum Bestellungen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: