Betr. Honig Mützen Vorbestellung

Hallo Kollegen,

ihr habt sicher auch die Honig-Mail erhalten, mit der Wahlliste für Caps. Was bedeuten die 4 Stiche und 8 Stiche in der Beschreibung?

Kann mit jemand eine Mütze (Plate) empfehlen ?

Gruß
WOLLE

Kommentare

  • Tom
    Tom Augsburg
    zu 95 % haben alle Mutzen den gleichen abstand bei den Nähten in dem Schirm an der Cap. und das ist halt die beschreibung wie groß der Schirm ist.

    Also ich persönlich hab die an der Platte mit 4-Stiches, damit ich nicht wie klein Doof aussehe! :roll:
  • Tom schrieb:
    Also ich persönlich hab die an der Platte mit 4-Stiches, damit ich nicht wie klein Doof aussehe! :roll:
    Ach deshalb! :lol:

    Ja, 4 für die Platte und 6 bzw. 8 für`s Feld ist toll!

    Gruß
    FLO
  • ich finde 8 auch fürs feld zu groß, aber ist geschmackssache.

    ich trag am teller 4, im feld 6
  • Tom
    Tom Augsburg
    Es gibt ja Kollegen/inen, bei denen nur noch der Probeller fehlt da Sie so ne schöne 1 Stich Mütze tragen.
    (Persönliche Meinung und kein angriff auf die Kolegen/innen die so eine tragen) :oops:

    @ Flo: OK wie Doofie weil so klein bin ich ja Gar net! :D
  • ich finde 8 auch fürs feld zu groß,
    Jep!
  • Richtig Tom!

    Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach meinem Probeller, habe ihn bis dato aber nicht einmal im Wörterbuch gefunden.
    Da setze ich mir doch einfach aus Protest ein Beanie-Cap auf und schmolle :wink:
  • Tom
    Tom Augsburg
    Aber bitte passend dann noch ein gestreiftes Polo 8)
    Und bei Dir ist doch fast egal was für ne cap, da man von deinem gold scheinendem, Schulter langem Haar geblendet und verzaubert wird! Und vom anblick deiner breiten Schultern vor erfurcht erstart! :wink:


    OK jetzt werd I albern!! :P
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: