Schick!

[url=http://www.basu.org.uk/index.php?module=pagemaster&PAGE_user_op=view_page&PAGE_id=16&MMN_position=19:19]Link[/url]

Jetzt weiß man auch das die Engländer die Ballbags im Feld eingeführt haben und die Idee nicht erst in Australien geboren wurde :)

Kommentare

  • nix "im Feld", so sieht ein Plate-Umpire im Slow-Pitch aus
  • Und noch dazu ist der Ump ein Ami und kein Engländer.
    Mensch Malllldde, besser recherchieren bidde... :)
  • Mobascheri schrieb:
    Und noch dazu ist der Ump ein Ami und kein Engländer.

    der aber schon seit Ewigkeiten in England lebt und im übrigen ein ESF-Kollege ist.
  • der aber schon seit Ewigkeiten in England lebt
    Das hört man ihm aber nicht an... :lol:
  • Das dat slow pitch is, geht nirgends hervor! da steht nur was von BASU Member....

    gruß


    Malte
  • in GB spielen sie fast nur SP, und kurze Hosen gibt's beim FP auch nicht
  • axxo - naja, ich trau den Engländern alles zu! -Die Essen auch Fisch mit Pommes! :)
  • Und nennen die Pommes Chips. Und Chips nennen se Crisps... :lol:
  • Hört hört... es kommt doch nicht auf die wörtliche Übersetzung an, sondern auf das Verständnis. Kleine krosse Scheibchen heißen nun mal in den meisten Ländern Chips, wie z.B. ein tragbares Kassettenabspielgerät eben Walkman heißt und nicht PCP für portable cassette player.
    Mag schon sein, dass das englische genau genommen korrekter ist, das hilft dem Engländer aber auch nicht, wenn er versucht, irgendwo im Ausland "Crisps" zu verlangen...
  • also, meint ihr nicht, dass es ziemlich komisch ist, wenn sich auf einer, die für Seite für Softballumpire in Deutschland gedacht ist, ein Franzose und eine Engländerin über Essen unterhalten? Dass da Welten aufeinander prallen steht dann noch auf einem ganz anderen Blatt.
    In USA sind die chips/pommes übrigens als 'french fries' bekann, was sicherlich wiederum nichts mit Niema zu tun haben dürfte.
  • ein Franzose ????????? wo sind hier Franzosen???
  • Keine Ahnung... ist irgendwo ein Franzose gesichtet worden???
    french fries
    Alias freedom fries.
  • die essen aber viel french....

    French Fries
    French Toast

    .... :)
  • French Kiss...
  • Mobascheri schrieb:
    Keine Ahnung... ist irgendwo ein Franzose gesichtet worden???
    french fries
    Alias freedom fries.

    ziehen die das denn immer noch durch? oder hat man sich wieder halbwegs mit "old europe" angefreundet


    heißt der "german tag" denn auch "freedom tag"? :twisted:
  • Iss Richtig Leude...Armer Ritter, strammer Max und halve Hahn sind ja wohl auch nicht schlecht...

    Niema ist doch kein Franzose...eher Pariser !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: