Sammelbestellung Softball-Umpire Artikel

Da mehrfach der Wunsch nach einer Sammelbestellung erwaehnt wurde:
Hier ist sie!

Um es ganz einfach zu halten, bitte schaut unter www.possa.de rein, sucht Euch etwas aus, das ihr mit dem Softball-Umpire Logo bestickt haben moechtet und postet hier die Bestellung mit allen erforderlichen Angaben.

Un' nu' los...
«1

Kommentare

• gut, ich hätte gern ein mal den hut "ROLLY" in beige, größe M
    nach möglichkeit mit dem stick in der gleichen größe wie auf den polos

wie siehts denn bei den Polos aus? die auch über Possa oder ist das die ausnahme die weiter über dich läuft?

bei dem "supreme" P-4000F steht 220g und ich meine, dass mir dieses promo|doro logo bekannt vorkommt, sind das genau die die wir jetzt schon haben? auch wegen größe und so...

und wird es mal wieder die möglichkeit geben, tassen zu beziehen? sowas hab ich auf der possa seite nur unter "gifts" mit i love baseball/softball schriftzug gefunden
  • Ok, wie das mit Hueten ist, weiss ich nicht, werde ich klaeren.
    Bei Possa gibt's alles zu Bekleidung, auch das Off-the-field-Polo. Tassen werden extra bestellt.
  • Yo, der Hut ROLLY ist klasse, denn will ich auch! Könnte ich den vielleicht in Navy bekommen? Fast vergessen ... M Sollte bei 7 1/4 reichen ....
  • Ich hätte gerne das Semora ( Ladies Polos ) in Size L - Farbe: ??? da schließe ich mich der Allgemeinheit an.

Den Hut "Rolly" finde ich auch klasse. In blau ?? Gr. L ?!?
  • Ich hätte gerne das Polo "Laurel", in rot und in schwarz.
    Bei der Größe bin ich mir jetzt nicht mehr sicher.
    Wenn Fluffy L nimmt, nehme ich vielleicht doch XL. :roll:
  • Tom
    Tom Augsburg
    Ich würd gern das P400F Polo in Schwarz und dunkel rot größe L
    ordern

Tom
  • Ich hätte dann gerne auch zwei Polos P400F in dunkelrot mit Stick in 2XL und einmal den Rolly-Hut in blau und L (und Stick wenn möglich).

Könnten wir eigentlich in die BuSpo aufnehmen, das man http://www.possa.de/produkt.php?nr=342 in den Randmonaten (und im Hunsrück ganzjährig) tragen darf? ;-)

Matt
  • da schließe ich mich der Allgemeinheit an.
    Da ich leider die E-Mail-Adresse der Allgemeinheit verschlampt habe, würde ich Dich bitten, sie kurz zu fragen, welche Farbe sie denn gerne hätte, damit ich Dein Polo entsprechend mitbestellen kann.

Thomas, wolltest Du jetzt auch ein Polo haben? Ja, ich glaube, das 4000F ist das aktuelle. Werde bei der Bestellung aber nochmal darauf hinweisen.
  • Super kommentar, Nemo. Ich bin davon ausgegangen das Ihr eine momentane Farbe für das "Off-the-Field" Polo habt. Das ist doch momentan bordeaux, oder? War nicht der Gedanke nach einer einheitlichen Polofarbe? Aber wenn das jetzt aufgebrochen ist. Gut. Dann bitte schwarz.
  • Für mich dann bitte auch ein Polo. Scharz in L. Vielen DanK!
  • Wenn es hier nicht so viele Popper gäbe, wäre das sicher auch kein Problem. Nun gibt es hier aber Polobestellungen in Rot und Schwarz und dazu Hüte in Blau und Beige.
    Daraus konnte ich keine eindeutige Allgemeinheit erkennen, wofür ich mich ausdrücklich entschuldigen möchte.

Da du dem größten von Ihnen, sozusagen dem Dalai Popper ja Dauerasyl gewährst, musst Du Dir entsprechende Fragen leider gefallen lassen.
    Alternativ kann ich das nächste mal aber auch gerne Deine weiblich-lückenhafte Bestellung aber auch männlich-unsensibel interpretieren und einfach irgendwas bestellen ohne nachzufragen... :D

Also bidde, stellt Euch allgemein bei Bestellungen einfach vor, Ihr hättest es mit einem 13-jährigen auf dem geistigen Niveau eines 5-jährigen zu tun (fällt sicher nicht schwer) und schreibt genau, was Ihr möchtet, als würdet Ihr direkt dort bestellen.
    Dann kommt nämlich auch das, was Ihr wollt und nicht das, von dem ICH denke, dass Ihr es wollt.

Im übrigen gehe ich davon aus, dass mit "P-400F" und "Polo" das P-4000F gemeint ist (sorry für die Nachfrage, aber es gibt auch noch ein P-4040F und das wäre ja auch nur eine Ziffer verschluckt).
  • Ich denke auch, dass es eine Farbe geben sollte, die alle haben, damit man auch off-the-field einheitlich auftreten kann. Kann natürlich gerne jeder noch beliebig viele andere Farben haben, aber für offizielle oder halb-offizielle Veranstaltungen ist das doch wünschenswert.
    Ich hätte in diesem Falle übrigens auch gerne das bordeaux-farbene in XXL.
  • Dalai Popper

Pffftt siehst Du eine Bestellung von mir ? Hä ? Mir reicht mein eines Polo !
  • broziewski schrieb:
    Ich denke auch, dass es eine Farbe geben sollte, die alle haben, damit man auch off-the-field einheitlich auftreten kann.

Schwarz scheinen ja einige bestellen zu wollen, das ist ja schonmal gut.
    Ich bleib' bei meiner Bestellung mit "Laurel" (rot und schwarz), auch wenn die Form und der Kragen anders sind. Ein anderes Polo möchte ich nicht nehmen.
  • OK, also präzisiere ich meine Bestellung nochmal:
    Ich hätte gerne das PF4000 in bordeauxrot in Größe XXL.
  • GUT!
    Verärgert mir den Webmeister bloß nicht, sonst schließt er diesen Beitrag...
  • Verdammt! Dann muss ich mich dem Kollegen broziewski mal schnell anschließen. Sollten wir bei einem einheitlichem bordeauxrot bleiben und das Scharze war nur ein *Extra* schließe ich mich natürlich der Masse an. Will ja kein Popper sein!

Also gerne POLO in Rot, Größe (noch) L.
    Der Schlapphut gerne in Navy und M.

Sorry für all die Umstände, und dass wir die Freiheiten gleich ausnutzen!
  • Ich bin davon ausgegangen das Ihr eine momentane Farbe für das "Off-the-Field" Polo habt. Das ist doch momentan bordeaux, oder? War nicht der Gedanke nach einer einheitlichen Polofarbe?

Gibts eigentlich auch schon ein einheitliches Polo für den Golfplatz - damit da auch alle gleich aussehen - oder eins für die Kinder in der Schule, die Jungs in der Uni ?-
    Dann könnten wir auch noch unser Gesicht nachts in eine Form pressen, damit wir bald alle auch gleich blöd dreinschauen.

Nein, ich meine es natürlich nicht ironisch - wie kommt ihr darauf ??
    :D:mrgreen:
  • OK, Du darfst natürlich auch weiterhin auf dem Golfplatz Deine Knickerbocker anziehen, um Dich von der breiten Masse abzugrenzen.
    Aber gestehe es dem Rest doch bitte zu, dass sie sich auch äusserlich als Gemeinschaft sehen wollen.
  • heiß das jetzt, ich darf kein Bordeaux tragen? :wink:
  • Wieso? Bist Du anders als die anderen?
    Oder möchtest Du Dich einfach ausgrenzen?
  • Nemo,

Samora ( Ladies Polo )
    Size: L
    Farbe: bordeaux und schwarz
    Menge: je 1 x
    Hut "Rolly".
    Gr. L
    Farbe: blau
    Menge: 1 x
  • Pffftt siehst Du eine Bestellung von mir ?
    ??? Verstehe ich nicht. Du hattest doch gesagt, Du möchtest ein Abo und alle Artikel, die sonst auch irgendjemand hat?
    Ich hab' Dir jetzt das Polo in Schwarz und den Rolly Hut in beige mitbestellt...
  • Für den Hut würde ich sogar was dazugeben, nur um Ray damit zu sehen. Sammelt wer?
  • Hi!

Ich hätte dann gerne

a) den Termin wann du bestellen willst.

b) 1x Kappe Racin v. MI mit der Hauptfarbe rot, Kontrastfarbe navy
    1x Rolly Street v. MI Größe L, in Hauptfarbe weiß, Kontrast navy
    1x Fleecejacke Cross v. Printer in Größe XL in weiß

gruß

Malte
  • Mobascheri schrieb:
    Thomas, wolltest Du jetzt auch ein Polo haben? Ja, ich glaube, das 4000F ist das aktuelle. Werde bei der Bestellung aber nochmal darauf hinweisen.

ja, will ich, im üblichen bordeaux, leider bin ich gerade wieder bei der arbeit und zu hause hab ich bisher jedesmal vergessen, nach der größe zu sehen, ich glaub mein jetziges ist S, das will ich so wieder, aber da sag ich noch mal bescheid

und den hut will ich eben auch nach wie vor, wie ganz am anfang geschrieben...
  • Solange er bestellt kann er den gerne zumachen.

Meine Bestellung soweit klar Niema? Natürlich das aktuelle Polo bitte, wenn das abweichend von der angegebenen Nummer sein sollte.

Matt
  • aaaalso

hier dann noch mal zusammengefasst meine bestellung:

polo "supreme" P-4000F, das übliche bordeauxrot (maroon? wie auch immer die farbe genannt wird) in größe S

Hut Rolly, beige, (natürlich nur falls der hut wie gewünscht bestickbar ist), größe M
  • Hallo Niema,

wann bestellst Du denn nun?
  • Hallo zusammen, die Bestellung ging Anfang letzter Woche raus. Sobald ich Details zum Liefertermin habe, poste ich sie hier. Bzgl. Bezahlung gibt's eine E-Mail.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: