DBV-Patch

Hi!

unabhängig von meiner jetzigen Lizenzstufe fände ich es doch so langsam sehr fein, dass man bald mal eine info bekommt, was das neue Logo/Patches betrifft.

Unabhängig davon, das ich es begrüßen würde, das man die Kappen endlich mal mit einem Verbandslogo besticken könnte, nähe ich jetzt nicht auf 6 Polos, 5 Jacken das "aktuelle DBV-Patch" wenn dessen Ablösung eigentlich beschlossen ist.

Kommentare

  • Unabhängig davon, dass ich noch keine Infos dazu habe:
    Bleib doch einfach BLANKO, bis etwas kommuniziert wurde.

    Ich rechne fest damit, dass das Logo ab 2020 angeglichen wird. "BL" von der Mütze verbannen habe ich zumindest mit angeschoben, ich hoffe, ich werde erhört!
  • unanbhängig davon Dankeschööön ;)

    hat sich in der Glückwunschmail zur A-Lizenz Baseball so gelesen als "muss/sollte" man die Patches drauf packen... :)


    lg

    Malte
  • Wer soll Dich denn wo "anzeigen", wenn Du blanko trägst?

    Einheitlichkeit mit Kollegen, die die Patches schon lange haben, wäre natürlich schön, aber ist in der Übergangsphase nicht so schlimm. Außerdem haben manche trotz langjähriger A-Lizenz ja vielleicht trotzdem auch ein Blanko-Polo im Schrank und können sich Dir anpassen.

    Hab gestern erst mit Martin Hovora von Honigs Europe drüber gesprochen, er weiß noch nix konkretes (und hat die ESF-Kommunikation gegenüber der des DBV gelobt. Bei der ESF wechseln wir - voraussichtlich nächstes Jahr mit 2-jähriger Übergangszeit - auf "WBSC Europe").
  • Darum gings mir ja gar nicht...
    Nur wenn in der Mail steht:
    Das sind und da gibt's die Patches
    Versteh ich das als 'muss'
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: