Handling - HP

ich pack das mal hier rein... eigentlich gehört das in Handling....

Das Video wurde in der Gruppe Umpire in Facebook geteilt - ich find das ist mit das beste was ich bisher je gesehen habe, was Handling HP behandelt, da es den Focus nicht auf die Ejection legt, andererseits wird diese klar provoziert. Glaub eman muss dies auch um Fehler aufzuzeigen, aber es wird erklärt warum und wieso diese unausweichlich ist. Schwierig zu beschreiben. Ich find das Video super.
Man muss sich die halbe Stunde Zeit nehmen und den Typ mit dem Kaffebecher akzeptieren ;)

[url]https://www.youtube.com/watch?v=W_FtBx9wRKs&feature=youtu.be&fbclid=IwAR3wH6FRvBs5HHhCQdnoWFfB9n4WXEd7sue2KDIockAYhgZZTxWPrF9orm8[/url]

Ich würd mir ne Diskussion hierzu wünschen. =)

Kommentare

  • gerne in den internen bereich verschieben, aber meiner meinung nach müssen wir hier dringend dran arbeiten... !

    über das für und wieder kann man gerne diskutieren aber joa...

    weiter ausführen: entweder in einem thread oder persönlich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: