Stuttgart 21

Tom
Tom Augsburg
:confused: :confused:
:w00t: :w00t:

Kommentare

• Tom
    Tom Augsburg
    ES HAT WAS MIT SOFTBALL ZU TUN....
    Nur was???? Gebt mal paar Tipps ab!! :D
  • Europameisterschaft ?
  • der platz wird von oben unter die erde verlegt?
  • Tom
    Tom Augsburg
    fast Malte, der BB Platz wird von unten hochgelegt....
    Und dann....
  • ja keine ahnung... war zum letzten Mal vor 10 Jahren oder so in Stuttgart ;)
  • ja keine ahnung... war zum letzten Mal vor 10 Jahren oder so in Stuttgart ;)
  • Tom schrieb:
    fast Malte, der BB Platz wird von unten hochgelegt....
    Und dann....

Der Baseballplatz war bisher unterirdisch? (no pun intended)
  • Tom
    Tom Augsburg
    liegt halt unterhalb (Bergab) vom SB Platz
  • ja haus halt raus... bringt ja nix
  • Tom
    Tom Augsburg
    OK......
    Stuttgart will sich für die SB-EM 21 bewerben!!:w00t: :thumbup:
  • Mann, das hat ja gedauert.

Aber schön, wird echt mal wieder Zeit, dass was in Deutschland stattfindet. Da es hier lange nix mehr gab, stehen die Chancen denke ich auch nicht schlecht, wenn die grundlegenden Dinge bei einer Bewerbung stimmen.

Ich nehme an wir reden von den Juniorinnen (die dann U18 sind, nicht mehr U19), richtig?

Weil eine Damen-EM wird es in 2021 nicht geben, die findet 2020 statt, weil ab 2021 die Damen-WM (die dann World Cup heißt) in ungeraden Jahren stattfindet und die EM als Qualifikationsturnier dafür dienen soll...
  • Tom
    Tom Augsburg
    Nee war nicht so gedacht von denen... ich glaub das weiß Stuttgart dann noch gar nicht...
    @ Christian: dann musst mal mit denen reden.... denn 2020 ist zu früh für Dich.. :)
  • Wenn sie tatsächlich die Damen-EM ausrichten wollen, wie viele Felder haben die denn? Wollen sie dann Karlsruhe dazunehmen? Insgesamt braucht man glaube ich 4 Felder...

Und haben die (ernsthaft spieltaugliches) Flutlicht?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: