bisherige Ausbeute

Ich muss das mal kurz festhalten:

Damen EM: Christian U1 im Winner-Loser Halbfinale, Teller einen Tag vorher im 1-2 Playoff Spiel
CoEd Slowpitch EM: im 1-2 Playoff Spiel Ralf Teller, Uffi Bases, dann Uffi U1 im Winner-Loser Halbfinale und U3 im Finale
Jugend EM: Thomas U3 im 1-2 Playoff Spiel, Teller im Finale
Herren WM: Galip Teller im 3-4 Playoff Spiel, Teller im Finale (!!!)
Canada Cup: Flo U3 im Finale
Maccabiah Games: Harald Teller im Herren Finale

@Christian: Viel Spaß in Clearwater bei der Juniorinnen WM, kein Druck... :D

Kommentare

  • Der EPCW war auch noch mal ergiebig.

    Da es 9 Teams waren, wurde bis Freitag Mittag eine große Round Robin gespielt, danach gabs die beiden 1-2 und 3-4 Playoffspiele, Samstag Winner-Loser und dann Finale.

    Alle Nightgames Mo-Do wurden mit deutscher Beteiligung gespielt, Megan (Eröffnungsspiel), Galip und ich je ein Mal am Teller (das andere hatte Zidek)

    Alle 4 Playoff-Spiele wurden von Deutschen getellert

    Megan das 3-4 Spiel, das holländische Duell Sparks-Terrasvogels, da war ich an 3
    Galip Teller im 1-2 Spiel und im Winner-Loser Halbfinale
    Ich hatte Teller im Finale, Megan war an 3

    Mal schauen was es beim heute gestarteten Men's Supercup noch so gibt (Megan, Harald und Flo sind da), danach müssen wir die Errungenschaften der Saison irgendwie noch mal an ne größere Glocke (DBV Startseite?) hängen glaube ich...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: