Merchandising

Moin aus Hamburg,

ich habe die Preise für die vorgestellten Artikel mit Softball-Umpire-Logo angefragt.
Diese werden sich in etwa wie folgt darstellen:

Handtücher: ca. 23,- Euro
Polos: ca. 25,- Euro
Hoodie: ca. 32 Euro.

Die Preise sind so vage formuliert, da sie immer eine Mindest-Abnahmemenge voraussetzen.
Je nachdem, wieviel bestellt wird, werden wir günstiger oder teurer. Insofern muss ich erstmal schauen, was Ihr so bestellen möchtet.

Hier nochmal die möglichen Kombinationen:

Handtuch: dunkelgrau
Polos: weiß, navy oder schwarz
Hoodie: weiß oder schwarz.

Bitte lasst mir Eure Wünsche bis Freitag, den 26.02.2016, zukommen [i][ausschließlich per E-Mail: lautenschlaeger@baseball-softball.de] [/i]und habt Verständnis dafür, dass ich von Euch eine Überweisung erhalten möchte, sobald die Artikel bei mir eingetroffen sind und auch ich die Rechnung bezahlen muss.
Versand innerhalb Deutschlands ist bei den Preisen noch nicht berücksichtigt - über die Zusendungen müssen wir uns dann Gedanken machen. Vielleicht ergibt sich eine gute, günstige Verteil-Möglichkeit.

Viele Grüße

Kommentare

• Mich haben viele Bestellungen erreicht.
    Ende kommender Woche geht die Order raus; Änderungen und / oder noch ausstehende Wünsche bitte schnellstmöglich an mich.

Schönes Wochenende,

Gruß
  • Hallo Leute,
    die Ware ist eingetroffen und ich sortiere sie gerade.
    Ich werde folgende Pakete schnüren, nicht zuletzt abhängig von den Mengen, die verschickt werden müssen:

1. Stephan / Megan / Michael
    2. Patrik (Zustellung noch nicht geklärt)
    3. Uffi
    4. Matzi
    5. Kerstin / Wolle
    6. Christian

Die Kollegen im Norden erreiche ich persönlich.

Der Händler entschuldigt sich nochmals für die Verzögerung... ich habe auch noch keine abschließende Rechnung.
    Entsprechend gibt es demnächst eine Mail an jeden persönlich mit dem Betrag, der zu überweisen ist! Bitte lasst Euch nicht allzu lange Zeit, da ich die rund 800,- Euro vorstrecken muss.

Danke für Eure Geduld und viel Spaß mit dem Stuff!

Gruß
  • Ich habe jetzt noch einen weißen Hoodie in "M" übrig.
    Bei Interesse gern melden!
  • Ich habe jetzt noch einen weißen Hoodie in "M" übrig.
    Bei Interesse gern melden!

Verkauft!
  • M.Hylton
    M.Hylton München
    Die Ware ist in Bayern gut angekommen und 2/3 verteilt... besten Dank Flo! :thumbup: :love:
  • Sehr gern! Ich danke Euch für die schnelle Abwicklung.
    Stick-Qualität gefällt mir persönlich sehr gut, auch gleichbleibend bei den größeren Mengen.

So könnte man weiter machen!

Gruß
  • [note]Ja, Qualität ist absoult in Ordnung[/note]
  • Moin,

Bestellung für dieses Jahr ist raus! :thumbup:

Gruß
  • Hallo und vielen Dank für Eure schnellen Überweisungen.
    Alle Pakete sind unterwegs, viel Spaß damit!

Gruß
  • Dankeschön, fürs kümmern und verschicken:rolleyes: :thumbup:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: