Tschüß

Nach ein paar Jahren A-Lizenz hänge ich nun diese an den Nagel. Mit der Geburt von Johannes hat sich im privaten Bereich einiges geändert. Ich werde weiterhin auf LV-Ebene weiter machen.

Es hat mich riesig gefreut Euch kennengelernt zu haben und ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute.

Phil

Kommentare

  • Hallo Philip,

    schade zu hören. Ich würde aber zumindest die Fortbildung besuchen und so den Status erhalten. Kinder werden größer und die Prioritäten verschieben sich wieder.

    gruß
    Stephan
  • Hatte ich auch überlegt. Die Frage ist nicht das Behalten, sondern inwiefern es für mich weiter geht. Ich glaube nämlich nicht, dass ich mich noch mehr steigern werde. Zudem hatte ich diese Saison nur einen Einsatz in der Bundesliga und den fand ich aufgrund der mangelnden Routine mäßig bescheiden bis hin zu grandios überbewertet. Der Entschluss steht fest. Außerdem werde ich wohl mehr in Richtung Segeln umschwenken und das kann ich mit der gesamten Familie tun.
  • pkoolwaay schrieb:
    Außerdem werde ich wohl mehr in Richtung Segeln umschwenken.
    Ja, das Problem, das Umpen mit einer weiteren wetterabhängigen Sommersportart zu koordinieren, kenne ich... :( Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für Deinen/Euren neuen Lebensabschnitt!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: