DBV-Convention 2015

Steht der Termin schon fest?
Ich weiss, es ist ziemlich früh, wäre aber hilfreich, wenn ich es wüßte.
«1

Kommentare

  • Da geht es mir wie Dir, aber ich habe leider noch kein Datum genannt bekommen.
  • Wissen wir inzwischen noch mehr hierzu? Vermütlich das Wochenende vom 23. - 25. Januar oder?
  • Termin ist korrekt. Website muss ich noch fit machen für 2015.
  • :thumbup: danke Matt :love:
  • Machalet
    Machalet Meudt, Westerwald
    Super! Der Admin weiß es vor dem Ausbildungs-Hoschi!

    R.
  • Mainzer Klüngel smilie_happy_083.gif
  • Aber echt! :)
  • Ist das sicher mit dem 23. bis 25. Januar?
    Der Termin sieht bei mir nämlich richtig schlecht aus :thumbdown:
  • Posny schrieb:
    Ja, dieser Termin ist richtig.

    Viele Grüße,
    Christian

    Gruß
  • Also ich werde daran teilnehmen, ich weiß nocht nicht wo.

    :sleep:
  • RalfRex schrieb:
    Also ich werde daran teilnehmen, ich weiß nocht nicht wo.
    :sleep:

    Sowas kannst Du doch hier nicht posten! :sneaky:

    :)
  • Wieso?:thumbup:
  • @Ralle: echt :sneaky:
  • RalfRex schrieb:
    Also ich werde daran teilnehmen, ich weiß nocht nicht wo.
    Gibt es auch einen Slow-Pitch-Teil?
  • RalfRex schrieb:
    Also ich werde daran teilnehmen, ich weiß nocht nicht wo.

    Also dass das wieder in Paderborn sein wird ist doch schon hinlänglich bekannt :D
  • ANGEMELDET !! :thumbup:

    Info und Anmeldung: http://convention.baseball-softball.de/
  • Kann ich kontern: ERSTER!

    Aber es ist auch schwer mich da zu schlagen :D
  • Aber es ist auch schwer mich da zu schlagen
    Indeed ! :love:
  • Moin,

    Raoul hatte es bereits in seiner Mail geschrieben:
    Wäre schön, wenn sich zeitnah alle Kollegen anmelden, die zur Convention nach Paderborn kommen möchten.
    Bitte nicht bis zum nächsten Jahr warten - die Anmeldezahlen sind bislang derart gering, dass wir überlegen müssen, ob die Veranstaltung für uns Softball-Umps überhaupt stattfinden kann.

    Danke für Euer Verständnis.
    Bei Fragen gern per Mail melden, wie es einige Kollegen bereits getan haben.

    Gruß
  • Ich werde voraussichtlich zum ersten Mal seit 2008 wieder einmal aussetzen.
  • Ich habe mich bereits angemeldet, da ich letztes Jahr im Nebenraum saß und daher diesmal teilnehmen muss.
  • Ich habe bei Bekanntgabe des Termins hier im Forum geschrieben, dass es da bei mir zu einer Kollision kommt.
    Mit Raoul habe ich das auch telefonisch besprochen und bedauere seit 2009 zum ersten Mal zu fehlen.
  • Ich bin angemeldet, würde aber eine zeitnahe Entscheidung begrüßen um das Hotel stonieren zu können.
  • Ich bin beruflich bis Freitag davor in Atlanta und komme also erst Sastag mittag an.
  • wie viele sind denn bisher angemeldet? Und wie viele müssen wir sein, damit das stattfinden kann?
    Ich würd schon gerne wissen ob meine Lizenzverlängerung funktioniert. Und ich werde mich dafür sicher nicht zu den Kleinballern nebenan setzen.
  • Also wenns was hilft und am Ende noch einer fehlt, würde ich mich auch anmelden, auch wenn ich ja wie besprochen voraussichtlich nur am Sonntag vorbeischauen werde, da meine Frau Samstag an der Scorer FoBi teilnimmt und ich die Kinder hüten muss.
  • Vielleicht sollte der DBV mal über ein Kinderbetreuungsangebot während der Convention nachdenken...
  • ernsthaft, wie schaut es denn jetzt aus?
  • frank17 schrieb:
    Vielleicht sollte der DBV mal über ein Kinderbetreuungsangebot während der Convention nachdenken...

    Kein schlechter Gedanke! :)

    Fobi wird stattfinden!
  • [note]Ich habe heute den Regeltest 2015 an Euch verschickt. [/note]

    Sollte er Euch nicht erreicht haben, bitte hier kurz melden!
    Danke und viel Spaß beim Bearbeiten!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: