Softball-Umpire Soft-Shell-Jacke

Machalet
Machalet Meudt, Westerwald
Ich wollte mal fragen, ob es generell ein Interesse an einer Soft-Shell-Jacke mit Softball-Umpire Logo gibt.

Zum Preis kann ich nicht nicht so viel sagen, ich denke mal so 40/50 Euro würden das bei einer anständigen Qualität schon sein, die das kostet.

Raoul

Kommentare

  • Wenn's die auch in großen Größen gibt.

    Polos würde mich auch mal interessieren.
  • Ja, ich auch Interesse...
  • M.Hylton
    M.Hylton München
    Darf man die jacke als off-the-field gear anziehen? ....sonst schimpft Frank :P

    Wuerde jacke und polos noch nehmen. Ich dachte Thomas hatte die Polo geschichte an Matzi uebergeben??
  • M.Hylton schrieb:
    Darf man die jacke als off-the-field gear anziehen? ....sonst schimpft Frank :P
    Klar, wenn Raoul sie auswählt, ist sie ja offiziell approved und wird sich ausreichend von den
    on-the-field-Jacken unterscheiden. :love:
  • M.Hylton schrieb:
    Ich dachte Thomas hatte die Polo geschichte an Matzi uebergeben??
    das hast du wohl misverstanden ...

    ich hätte auf jeden fall auch interesse an einer soft shell jacke.

    und an polos, hoody etc. auch!
  • Machalet
    Machalet Meudt, Westerwald
    Philip wollte das machen.
  • Ach ja, davon war mir bis dato nichts bekannt. Habe allerdings auch keinerlei Dateien damit ich mal fragen kann ...
  • ja, ich auch.:thumbup:
    lg
  • Machalet
    Machalet Meudt, Westerwald
    pkoolwaay schrieb:
    Ach ja, davon war mir bis dato nichts bekannt. Habe allerdings auch keinerlei Dateien damit ich mal fragen kann ...

    Aber Du hast doch geschrieben:
    pkoolwaay schrieb:
    http://das-stickwerk.de/

    Kenne den Besitzer, Laden ist in Lübeck, lasse da alles machen, wenn ich was brauche

    guckst Du hier: http://www.softball-umpire.de/index.php/forum/topic/200.html (ganz unten).

    R.
  • Ja, das stimmt. Aber da steht nur, daß ich da alles lassen mache was ich brauche. Leider wurde danach nichts mehr geantwortet.
    Wenn ich da Preise einholen soll, wäre es von Vorteil wenn mir jemand mal ein paar Dateien zuschickt. Dann kann ich da auch was machen.
  • Machalet
    Machalet Meudt, Westerwald
    You've got Mail.
  • Machalet
    Machalet Meudt, Westerwald
    Ja, ich würde die als Off-the-Field Jacke verstehen wollen.
  • Bin dabei, macht sich ggf. gut in der Ausbildung bei Ausseneinsätzen :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: