Frühere Tornados Teams

kennt ihr die Seite:
[url]http://www.tornados.de/softball/softball-bundesliga/team/fotos-frueherer-teams/[/url]

Ich empfehle insb. das Foto von 1986 :w00t:

Kommentare

  • M.Hylton
    M.Hylton München
    damals dürften sie mit nur 8 Spieler auf'm Feld? :lol:
  • M.Hylton schrieb:
    damals dürften sie mit nur 8 Spieler auf'm Feld? :lol:
    Das darf man in den meisten LV doch immer noch, oder?
  • Michael war als Coach ganz schön ausdauernd.

    In allen LVs darf man mit acht (oder sieben) Spielern antreten. Aber nur in der untersten Liga und diese BuSpO-Änderung wurde definitiv nach 1986 eingeführt.
  • Gab es 1986 überhaupt schon eine BuSpO?
  • Wenn es keine gab gab es auch keine Möglichkeit mit weniger als neun zu spielen, denn dann galt ausschließlich das Buch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: