Interference? Obstruction? Trainwreck?

Machalet
Machalet Meudt, Westerwald
Also los: Was hättet ihr gecallt und warum?

[url]http://www.3news.co.nz/Video-Australian-softball-catcher-Nick-Norton-smashed-by-Wayne-Laulu/tabid/415/articleID/337898/Default.aspx[/url]

a) Interference
b) Obstruction
c) kein Call

Kommentare

  • Musste mir das Video auf dem Smartphone anschauen, da es auf dem Arbeitsrechner nicht ging, aber nach allem was ich da so erkennen konnte sage ich b)

    Kein Ballbesitz, kein geschlagener Ball.

    about to receive, my ass
  • M.Hylton
    M.Hylton München
    auf dem ersten Blick hätte ich c) gewählt. Der Runner hat nur noch 1,5 schritte zum Homeplate nach der Kollision. Kein knappes play vom Catcher noch knapp auf home. Catcher nie im Ball Besitz und in der Basepath gestanden..würde im zweite Überlegung auf Obstruction entscheiden (falls der Coach raus kommen würde). Besser wäre es wahrscheinlich das Obstrution trotzdem anzuzeigen. Vom letzten Kamerawinkel sieht es wirklich so aus als hätte der Runner den Kollision absichtlich gesucht, aber wenn ich homeplate umpire wäre verzweifele ich, das so sehen zu können.
  • Obstruction.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: