icon
Avatar
RBehrens
Beiträge: 6
Hallo Zusammen,
Wie ist der richtige call?
2 out, bases loaded, dropped 3. strike.
Alle schreien, der Batter läuft los, der catcher ruft: "Du bist eh aus!" Batter stoppt und diskutiert mit dem Catcher, geht weiter in Richtung 1. Base. 1B bekommt den Ball zugeworfen, geht auf den Batterrunner zu und tagt. R3 ist inzwischen auf die homeplate getreten. Zählt der run?
Catcher ist nicht auf die homeplate getreten und hat kein force-out gespielt. :confused:
P.S. Ich war nur der scorer. :thumbup:
25.06.2018 17:06
Avatar
S.Schmidt
Beiträge: 231
Out. Kein Run. Force auf 1.

Die andere Frage ist, ob das nicht eine Interference sein kann oder besser sollte.
26.06.2018 09:27
Avatar
RBehrens
Beiträge: 6
Nach längerer Diskussion hat der blue den run gegeben, ich dachte komisch, aber als scorer hält man ja die Klappe.

Wer soll denn interferenced haben?
26.06.2018 10:32
Avatar
S.Schmidt
Beiträge: 231
Na der Catcher mit seinem "Du bist eh aus". Er hindert den Läufer. Das der sich ablenken läßt ist natürlich blöd.

Wie sieht der Rest das?
26.06.2018 13:24
Avatar
M.Klewers
Beiträge: 1128
keine Int.

die können sich ja unterhalten über was sie wollen... vielleicht sind sie ja beste freunde :D
...................................................................
all you have to do is klick klick with your klick klick
27.06.2018 05:16
Avatar
Thomas_Lohnert
Moderator
Beiträge: 1948
Richtig, wenn sich der Batter-Runner von sowas ablenken lässt ist er leider selbst schuld.

Und selbstverständlich kann der Run nicht zählen, drittes aus am Batter-Runner! Da kann der Umpire auch gar nix entscheiden.
shave your balls, not your bats!
01.07.2018 11:53
icon