Gehe zu Seite 1Gehe zu Seite 012Gehe zu Seite 2Gehe zu Seite 2
Machalet
Moderator
[Zuletzt bearbeitet Machalet, 11.04.2014 11:09]
I haven't decided if I should call it from the dugout or the outfield. Apparently, both have really great views!

http://academy.baseball-softball.de
10.04.2014 16:52
Slovig
1, 2: No catch. Keine Kontrolle über den Ball, der Fielder weiß nicht mal wo er ist.

3: Catch. In Transfer verloren. Wobei da die Einstellungen nicht gut sind die man sieht.
Welcher Early Steal?
10.04.2014 23:22
Machalet
Moderator
I haven't decided if I should call it from the dugout or the outfield. Apparently, both have really great views!

11.04.2014 11:08
Thomas_Lohnert
Moderator
MLB hat die Regeln geändert, bei denen ist es jetzt nur ein Catch, wenn der Ball seinen Weg in die Wurfhand findet. Verstehe überhaupt nicht, warum die meinen, dass man das unbedingt ändern musste.
shave your balls, not your bats!
11.04.2014 11:30
Machalet
Moderator
Schule was interessiert mich HIER MLB? Die Frage ist, was würdet ihr auf dem Feld entscheiden - wenn ihr es so gut sehen könntet?

Der Rest ist mir schon klar, hilft aber für die Bewertung doch nichts, oder?

R.

11.04.2014 11:59
Thomas_Lohnert
Moderator
Jajaja, schon gut. Hatte die Überschrift nicht wirklich gelesen...

1: catch, für mich eindeutig voluntary release
2: out, voluntary release (halb vermutet, weil man ja leider in jeder Einstellung den Handschuh im Weg hat)
3: kein out, so wie der Ball rausfällt sieht es für mich nicht nach voluntary release aus (vor allem bei 1:36)
4: out, voluntary release
[Zuletzt bearbeitet Thomas_Lohnert, 11.04.2014 12:55]
11.04.2014 12:49
Slovig
4: Out, da in transfer

Ich kann weder bei 1 noch bei 2 keinen voluntary release feststellen. Wenn ich etwas freiwillig loslasse muss ich erstmal wissen wo es ist.
Welcher Early Steal?
11.04.2014 14:08
M.Hylton
Ohne replay
1) catch
2) no-catch
3) no-catch
4) catch

Mit replay und millionen Winkel
1) catch (Handschuhe deutlich zu, auch wenn es schnell passiert, für mich wäre das Kontrolle und beim transfer passiert)
2) no-catch (sieht so aus als wäre der ball nur drin geblieben weil der Handschuhe nach unten ging, beim Handschuhe bewegung kam der ball raus ohne den Hand zu berühern.... für mich nicht unter kontrolle
3) catch (sieht als hätter er das kontrolliert aus dem handschuhe genommen und dann hat er den Ball gedroppt
4) catch --eh... wie ist er denn safe? (für mich lang genung unter Knotrolle gehabt, beim Transfer)
11.04.2014 14:59
Galip
1) Safe, kein voluntary release und keine Kontrolle.
2) Catch, kein voluntary release aber Kontrolle gehabt. (schlimme Wollmütze vom Headcoach)
3) Safe, kein voluntary release und keine Kontrolle.
4) Safe, kein voluntary release und keine Kontrolle.
11.04.2014 16:16
Thomas_Lohnert
Moderator
1. Ball geht in Handschuh, Handschuh geht zu. Er dreht den Handschuh, um den Ball rauszuholen oder ihn lässig in die Hand zu flippen oder was auch immer, öffnet dazu den Handschuh, greift aber mit der Wurfhand daneben. Trotzdem für mich absichtlich Ball aus dem Handschuh gelassen.

Ich finde auch nicht, dass der Spieler wissen muss, wo der Ball genau ist, so lange er weiß, dass er im Handschuh ist, und dann den Handschuh absichtlich öffnet um den Ball rauszulassen/-holen.
11.04.2014 16:23
Galip
Alle Spieler in allen vier fällen haben den Ball unabsichtlich fallengelassen, ja du hast recht wenn du behauptest alle haben ihren Handschuh selbständig und absichtlich geöffnet wie beim flyball nur bei den double plays wurde der Handschuh nie wirklich geschlossen sondern blieb die ganze Zeit offen, voluntary opening wenn du so möchtest.
Aber keiner von denen hat den Ball absichtlich zu Boden gelassen also kein voluntary release und das ist in den allermeisten plays (ja du hast recht, natürlich nicht für alle und jedes play) ein sehr guter Indikator für keine Kontrolle über den Ball während des Transfers zur Wurfhand.
Keiner der Spieler (bis auf play nr.2) hatte den Ball schon in der Wurfhand als er unabsichtlich zu Boden purzelt, dies währe ein sehr guter Indikator für Kontrolle während des Transfers.

Voluntary release steht in diesen Videos überhaupt nicht zur Diskussion aber bei der Kontrolle könnte gestritten werden obwohl ich es bei diesen Beispielen auch nicht wirklich so empfinde.
11.04.2014 18:07
Thomas_Lohnert
Moderator
Ich hoffe wir sind uns wenigstens bei dem hier einig, dass das bei uns ein Aus ist:

http://m.mlb.com/video/topic/63817564/v32082861/seatex-mariners-challenge-force-out-at-plate-in-6th

Und am Ende schön zu sehen, dass nicht alle mit der neuen Interpretation glücklich sind...

Nebenbei bemerkt: da gehen ja immer zwei Umpire zu dem Typen mit den Kopfhörern, der Crew Chief und der, der den fraglichen Call gemacht hat nehme ich mal an. Was wenns ein und der selbe ist?
[Zuletzt bearbeitet Thomas_Lohnert, 15.04.2014 16:33]
15.04.2014 16:01
frank17
iconThomas_Lohnert:
Nebenbei bemerkt: da gehen ja immer zwei Umpire zu dem Typen mit den Kopfhörern, der Crew Chief und der, der den fraglichen Call gemacht hat nehme ich mal an.
Wozu eigentlich? Diskutieren die mit den Typen in New York?
Um das Ruling abzuholen, würde ja einer reichen.
15.04.2014 16:07
M.Hylton
Beide Umpire sind aber nicht, so wie ich das verstanden habe, mit New York verbunden. Der andere Umpire hat Scorer/Pressesprecher im Stadium ins Ohr.
16.04.2014 11:00
Slovig
iconThomas_Lohnert:
Ich hoffe wir sind uns wenigstens bei dem hier einig, dass das bei uns ein Aus ist:

Ja, das ist echt Bullshit, da kein Aus drauf zu geben. Mal schauen wo sich das noch hinentwickelt in der MLB.
Welcher Early Steal?
16.04.2014 11:19
Gehe zu Seite 1Gehe zu Seite 012Gehe zu Seite 2Gehe zu Seite 2