icon
Thomas_Lohnert
Moin zusammen,

einige haben es schon gesehen und sich angemeldet, seit einigen Tagen ist die Fortbildung 2020 in BSM veröffentlicht und zur Anmeldung freigegeben.

Termin ist wieder das erste Februarwochenende, Ort wieder Frankfurt. Diesmal hat die Eintracht kein Heimspiel.

Für 2021 ist wieder eine gemeinsame Convention mit Coaches und Scorern geplant, da gibts aber noch keine weiteren Details.

Thomas

PS: hier noch der Text aus BSM:

iconZitat:
Am Samstag und Sonntag, den 01. und 02. Februar findet die A-Schiedsrichter Baseball Fortbildung beim DOSB in Frankfurt am Main (Otto-Fleck-Schneise 12, 60528 Frankfurt am Main) statt.

Im Preis von 95 € enthalten sind die Fortbildung sowie Mittagessen am Samstag und Sonntag. Die Übernachtung ist NICHT enthalten und muss selbst organisiert werden. Informationen zu Abrufkontingenten werden separat bekanntgegeben.

WICHTIG: Unbedingt beim Verwendungszweck „Nachname, Vorname (aller Teilnehmer), Lehrgangsname“ nennen. Zahlungsinformationen werden nach Bestätigung der Anmeldung durch den DBV direkt an die angemeldeten Teilnehmer und Teilnehmerinnen gesendet. Die Teilnahmegebühr muss vorab an den DBV überwiesen werden.

Mit der Anmeldung erklärt sich der Teilnehmer mit den Allgemeine Geschäftsbedingungen Lehrgangsbetrieb beim DBV einverstanden.
shave your balls, not your bats!
27.09.2019 09:39
Gunnar_Hass
Das Abrufkontingent im Linder ist buchbar.

Einzelzimmer mit Frühstück 88 € pro Nacht, stornierbar bis 14 Tage vor Anreise.
22.10.2019 09:53
Bernd-Denz
Die im Mail "Informationen Zimmerabrufkontingent DBV Fortbildung Schiedsrichter" angegebene Mailadresse vom Hotel Lindner ist nicht ganz korrekt. Es fehlt ein "s". Die korrekte Adresse lautet info.sportsacademy@lindner.de .
24.10.2019 13:09
Tom
Danke,
Wunderte mich schon warum ich keine Bestätigung
Bekomme!
Sehen uns 2020!
Der Großteil geht schon ins Lindner Hotel, oder?
[Zuletzt bearbeitet Tom, 24.10.2019 16:18]
24.10.2019 14:49
M.Hylton
Chrissy und ich sind in Leonardo!
02.11.2019 07:59
Lautenschläger
iconTom:

Der Großteil geht schon ins Lindner Hotel, oder?

Davon gehe ich aus... auch, dass die Ausbilder dort wieder untergebracht werden. War ja gut.
Weißt Du da schon was zu, Thomas?
FLO
03.11.2019 18:38
Thomas_Lohnert
Hab noch keine offizielle Info, kann mir aber nicht vorstellen, dass der DBV uns diesmal woanders unterbringt.
shave your balls, not your bats!
04.11.2019 08:18
Galip
Hallo,
ich bin im Lindner untergebracht.
Wir sehen uns dort.:thumbup:
Alles gute.
05.11.2019 13:32
icon