icon
Avatar
M.Klewers
Beiträge: 1118
https://www.mlb.com/video/hampson-s-called-strike-on-bunt

Ich finde in der ersten Wiederholung schaut das aus, als trifft der Ball die Hand...
PU hatte wohl auf Strike entschieden....


BTW. Was sind das bitte für geile Jacken!? :thumbup: :thumbup: Aber wahrscheinlich gibts die wieder nur in Powder/Black statt in light blue/navy... :-/
...................................................................
all you have to do is klick klick with your klick klick
17.05.2019 01:37
Avatar
S.Schmidt
Beiträge: 231
Jep. "Problem" für Bud war die Entscheidung auf einen Strike. Von der Seite relativ klar, von hinten schon wieder anders, da sieht es tatsächlich komisch aus.

https://www.closecallsports.com/2019/05/crew-chief-twice-changed-bunt-hbp-rule.html

Und oben die Auflösung des ganzen Dilemmas.
[Zuletzt bearbeitet S.Schmidt, 17.05.2019 11:54]
17.05.2019 10:15
icon