icon
Avatar
Schumacher
Beiträge: 13
Thomas ist ja bei der Herren-EM. Keine Ahnung ob er das mitbekommen hat. Gerade im 1/2 Finale. Strittiger Off the bag call mit 0 Aus an der ersten Base gegen Holland. Nach dem der nächste Batter Aus geht zeigt der Firstbaseman Art an, dass es jetzt ein Aus gibt:



Das ganze auch durchaus länger und mal in alle Richtungen.

Vielleicht macht er es ja immer so, aber auch dann ist es imo nicht akzeptabel.
30.06.2018 17:19
Avatar
Schumacher
Beiträge: 13
Gratulation zur Final-Platte Thomas!
30.06.2018 19:56
Avatar
kerlesy
Beiträge: 142
WOW.... Gratulation !!
01.07.2018 10:18
Avatar
Thomas_Lohnert
Moderator
Beiträge: 1889
Oh, schönes Ding. Dabei ist der Typ eigentlich meistens einer der entspannteren. Aber in dem Spiel gings ja auch um den Finaleinzug und es stand noch 0-0. Habs nicht mitbekommen, nur den Call an sich. Der war leider tatsächlich falschrum, konnte man denke ich bei Playo auch gut sehen. Er hatte den Fuß beim Fangen des Balls noch am Base und hat erst später den Kontakt verloren. War zum Glück am Ende nicht spielentscheidend, auch wenn ich dem Kollegen gewünscht hätte, dass der Runner strandet, weil als er kurz danach gescort hat die erwarteten "that's on You, blue" Sprüche kamen.

Danke für die Glückwünsche, hatte ein gutes Turnier.

In knapp 2 Monaten sehe ich dann einige wieder, beim Intercontinental Cup in Prag. Da gibts dann noch mal deutlich stärkere Teams zu callen (Argentinien, Botswana, Japan, Neuseeland und USA, dazu die Dänen und Tschechen).
shave your balls, not your bats!
01.07.2018 11:50
Avatar
Thomas_Lohnert
Moderator
Beiträge: 1889
Wir haben eine Whatsapp Gruppe der Umpire Crew, da hab ich das Bild gepostet, der holländische Kollege sagt tatsächlich er macht das immer so
shave your balls, not your bats!
01.07.2018 12:03
icon