Gehe zu Seite 1Gehe zu Seite 31234Gehe zu Seite 5Gehe zu Seite 4
R.Hemmersbach
Ich hab’s gestern verpeilt, weil ich zu spät da war und wusste nicht, dass auch ein Stand vorgesehen war.
Ich brauch jetzt doch dringend noch ein paar Sachen.
Kann mir jemand sagen, wo genau Uffis Laden ist?
27.03.2006 11:15
M.Klewers
...................................................................
all you have to do is klick klick with your klick klick
27.03.2006 11:33
Thomas_Lohnert
[quote:dce525a57d="Lucky"]Hallo alle zusammen,

da ich für diese Saison wohl noch 1-2 neue Poloshirts brauche, habe ich gedacht, hier werde ich vielleicht fündig. Aber nach 3 Seiten scheint am Ende leider kein (einheiltiches) Ergebnis rausgekommen zu sein, oder?

Also, formuliere ich meine Frage etwas allgemeiner: Wo bestelle ich am besten Softball-Polos im Moment? Honigs, Uffi, ESF, ganz was anderes?

Danke für jeden Hinweis,

viele Grüße

Stefan[/quote:dce525a57d]

wenn du wert auf top-qualität und style (der auch nach mehrmaligem waschen erhalten bleibt) legst bestellst du dir Cliff Keen, um nach D liefern zu lassen am besten bei www.gerrydavis.com oder wenn du andere kontakte in die staaten hast irgendwie darüber

wenn du möglichst schnell und einfach an relativ vernünftige polos kommen willst, die so auch von vielen anderen umps in D getragen werden (vielleicht sogar von mehr als Cliff Keen, weil leichter erhältlich) dann nimmst du Honigs (bei Uffi, siehe eintrag direkt hier drüber, oder bei www.honigs-europe.com, da stecken in Deutschland Dirk Glassner und Martin Hovora dahinter)

kleiner hinweis noch: Cliff Keen S ist ein bisschen größer als Honigs M!!!
shave your balls, not your bats!
27.03.2006 12:51
Jörn.Polzin
Wenn ich Uffi letzte Woche richtig verstanden habe, kann man auch über ihn die Cliff Keen Polos bekommen. Er kauft wohl im Großhandel bei Gerry Davis ein.
27.03.2006 21:32
Lucky
@Thomas: Danke schön!

Stefan
02.04.2006 12:20
h.schmidt
Abgesehen davon, dass ich die Farbdiskussion sehr spannend finde, stand ja eigentlich die Frage im Raum, ob nicht ein günstiges Polo zum Standard erhoben werden soll.
Ich finde die Idee gut und wäre bei einer Bestellung dabei, um in Zukunft die Nuancen-Unterschiede beim hellblau zu vermeiden.

Gilt der Preis inkl. Nummernaufnähern?
19.05.2006 12:25
Harry
Da sich bei uns in Bayern gerade die Anschaffun gsfrage nach Shirts stellt, hier nochmal das Hervorkramen des Themaqs:
Machen wir das jetzt mit dem Einheitsshirt?
Wenn nämlich schon Einheitsjacke, dann wohl auch Einheitsshirt. Sonst schauen wir bei kälteren Temperaturen alle gleich aus, und bei wärmeren ist das dann wieder hinfällig?!
Auch doof!!!!!
können wir das schnell klären? Bei uns drückt die Zeit. Bestelltermin 24.02.07
19.02.2007 13:55
Lautenschläger
Bin dabei, wenn Ihr Euch einig werdet...
FLO
24.02.2007 15:41
h.schmidt
Hi Flo!
Die Bayern-Bestellung (Cliff Keen by Garry Davis) wird heute, wie Harry schrieb, abgesandt.
Wenn Du noch aufspringen möchtest, dann am besten SOFORT bei mir mailden.
24.02.2007 20:06
Lautenschläger
[quote:c5dad5d72d="h.schmidt"] Wenn Du noch aufspringen möchtest, dann am besten SOFORT bei mir mailden.[/quote:c5dad5d72d]
Hey!
Danke, aber ich meinte, ... wenn es endlich eine Bestellung für das "Standard-Polo" gibt (ESF-Style, o.ä.) ! ;)
FLO
25.02.2007 17:14
h.schmidt
Naja, auch gut; bzw. nichts für ungut. :)
25.02.2007 18:55
M.Klewers
sorry für das herauskramen alter threads… aber macht mehr sinn, als den xten Polo-Thread zu starten...

Bedingt durch mangelhafte Onlineshops und Auswahl hab ich ja drüben bei GD bestellt....

Zu den Polos:

Ich versteh nicht ganz warum früher alle auf die CK.Polos abgefahren sind...

Finde die Honigs sind besser geschnitten und fallen dadurch auch besser, wenngleich sie aber dünner sind.
Die Smitty sind wieder was anderes... Stoff wirkt eigentlich dicker als Honigs, sind aber irgendwie weicher als Honigs, CK, Dalko - schätz mal das da mehr Weichmacher drin sind, letztendlich ist das ja alles 100% Polyester...
Die, die ich aber so im direkten Vergleich lustigerweise am besten finde (fand) sind die Dalco (keine Ahnung obs die noch gibt) .. vom Schnitt, etc...

my 2 Cents zu Polos...
...................................................................
all you have to do is klick klick with your klick klick
14.06.2018 05:52
Gehe zu Seite 1Gehe zu Seite 31234Gehe zu Seite 5Gehe zu Seite 4