Gehe zu Seite 1Gehe zu Seite 112Gehe zu Seite 3Gehe zu Seite 2
Avatar
M.Klewers
Beiträge: 1128
iconMachalet:
iconThomas_Lohnert:


Warum das Blocken der Base mit dem Bein grob unsportlich sein soll, leuchtet mir nicht ein. Das wäre der Fall, wenn sie absichtlich versuchen würde, dem Runner ein Bein zu stellen. Das wäre dann aber auch wie oben der Versuch das Weiterlaufen generell zu verhindern. Das lese ich aber aus Thomas Situation nicht heraus.

joa - dann haben wir das unterschiedlich verstanden. für mich hat sich das so gelesen, als haut sie absichtlich das bein raus... :)
...................................................................
all you have to do is klick klick with your klick klick
30.06.2017 01:26
Avatar
M.Klewers
Beiträge: 1128
iconThomas_Lohnert:

Nebenbei bemerkt: so lange jemand "nur" einen Runner festhält, um ihn dann rechtzeitig taggen zu können, bin ich auf keinen Fall automatisch bei einer Ejection. Sonst müsste ich ja auch bei jeder absichtlichen INT jemanden kanten... Wenns da Prügel gibt oder Cleats in den Weg gestellt werden oder so kann das natürlich schon sein, aber eben nicht automatisch.


na! da hoab ich mi wahrscheinlich auch falsch ausgedrückt... Bin jetzt vom "umreißen" ausgegangen.... :)
...................................................................
all you have to do is klick klick with your klick klick
30.06.2017 01:32
Gehe zu Seite 1Gehe zu Seite 112Gehe zu Seite 3Gehe zu Seite 2