Gehe zu Seite 1Gehe zu Seite 112Gehe zu Seite 3Gehe zu Seite 2
Avatar
Thomas_Lohnert
Moderator
Beiträge: 1945
iconM.Hylton:
Beide Umpire sind aber nicht, so wie ich das verstanden habe, mit New York verbunden. Der andere Umpire hat Scorer/Pressesprecher im Stadium ins Ohr.


Hmmm, echt? Und der Sinn dahinter? Alles merkwürdig...
shave your balls, not your bats!
16.04.2014 12:29
Avatar
Galip
Beiträge: 430
iconThomas_Lohnert:
Ich hoffe wir sind uns wenigstens bei dem hier einig, dass das bei uns ein Aus ist:
http://m.mlb.com/video/topic/63817564/v32082861/seatex-mariners-challenge-force-out-at-plate-in-6th


NOPE.
17.04.2014 16:45
Avatar
Machalet
Moderator
Beiträge: 2228
iconGalip:
iconThomas_Lohnert:
Ich hoffe wir sind uns wenigstens bei dem hier einig, dass das bei uns ein Aus ist:
http://m.mlb.com/video/topic/63817564/v32082861/seatex-mariners-challenge-force-out-at-plate-in-6th


NOPE.


Hier habe ich ein Aus. Der Ball rutscht aus der Wurfhand und wurde vorher mit der Wurfhand bewegt. Das war Kontrolle im Handschuh. Er wusste wo im Handschuh der Ball war und beim übergeben rutscht er aus der Wurfhand.
I haven't decided if I should call it from the dugout or the outfield. Apparently, both have really great views!

http://academy.baseball-softball.de
18.04.2014 08:20
Avatar
Galip
Beiträge: 430
iconMachalet:

Der Ball rutscht aus der Wurfhand .

Der Ball war nie in der Wurfhand.
18.04.2014 13:24
Avatar
Machalet
Moderator
Beiträge: 2228
iconGalip:
iconMachalet:

Der Ball rutscht aus der Wurfhand .

Der Ball war nie in der Wurfhand.


Er bewegt den Ball sogar mit der Wurfhand. Das sieht man auch schon in der ersten Zeitlupe. Er bringt die Wurfhand und den Ball nach oben und übt daher Kraft auf den Ball aus. Das ist das, was Kontrolle im Handschuh auszeichnet. Er hat den Ball bewusst und absichtsvoll von der einen Hand an die andere übergeben. Da ist er auch gelandet und wurde von der Hand bewegt in eine neue Position. Der Ball ist dabei der Hand gefolgt, nicht umgekehrt - Übergabe des Balles etwa auf Höhe des Bachnabels, dann wird der Ball bis über die Schulter hoch gebracht. Die zweite Hand bringt den Ball da hin, es nicht die Flugbahn des Balls.

Wir haben immer gesagt, dass wenn die zweite Hand eine Kraft auf den Ball ausübt, war es Kontrolle, da der Ball sicher im Handschuh war und der Spieler wusste wo im Handschuh der Ball war. Indikator für Kontrolle: der Ball bewegt sich mit der zweiten Hand oder er fliegt in einem Bögen aus dem Handschuh. Indikator für keine Kontrolle: der Ball fällt gerade aus dem Handschuh nach unten.

Raoul
I haven't decided if I should call it from the dugout or the outfield. Apparently, both have really great views!

http://academy.baseball-softball.de
18.04.2014 18:10
Avatar
RalfRex
Beiträge: 347
Also auch wenn Galip die Augen verdreht,

ich hätte auf OUT (Fall 4) entschieden.
Softball and Baseball are the heartbeat of the summer.
19.04.2014 12:57
Avatar
RalfRex
Beiträge: 347
Und bei den Fällen 1 und 3 hätte ich auch auf OUT entschieden. Nur bei Fall 2 bin ich mir nicht sicher. Ich glaube, ich hätte unter den Bedingungen des callenden Umps ebenso entschieden.
Softball and Baseball are the heartbeat of the summer.
19.04.2014 13:02
Avatar
Thomas_Lohnert
Moderator
Beiträge: 1945
25.04.2014 18:11
Gehe zu Seite 1Gehe zu Seite 112Gehe zu Seite 3Gehe zu Seite 2